die Havelland-Onleihe. totgequatscht

Seitenbereiche:

totgequatscht

totgequatscht

Maggie Abendroth: Niemals geht man so ganz

Autor*in: Minck, Edda

Jahr: 2012

Sprache: Deutsch

Umfang: 330 S.

Verfügbar

3.8

Inhalt:
Kann es für Maggie Abendroth was Schöneres geben, als im Advent in der Bestellannahme eines Shoppingkanals an der Strippe hängen zu müssen? Aber sicher! Sie hört am anderen Ende der Leitung, wie jemand umgebracht wird, und Hauptkommissar Winnie Blaschke verpasst ein Abendessen, weil er vergeblich nach dem Mordopfer sucht. Kaum hat sich die Aufregung gelegt, taucht bei der jährlichen Friedhofsausstellung ausgerechnet in Herrn Mattis schönstem Sargmodell, dem Mafioso 2000, ein unerwartetes Exponat auf: männlich, kalt, tot. Die Spurensicherung liefert Ergebnisse, die Mattis Mitarbeiter Rudi Rolinski schuldig sprechen. Da kann nur noch ein Weihnachtswunder helfen, denn: DNA und Fingerabdrücke lügen nicht - oder doch?
Autor(en) Information:
Edda Minck, Jahrgang 1958, lebt und arbeitet im Ruhrgebiet. Unter dem Pseudonym Minck & Minck sind bisher die Ruhrgebiet-Krimis "totgepflegt", "abgemurkst" ,"umgenietet" (Droste-Verlag); unter dem Pseudonym W.W. Domsky 2009 "Ehre, wem Ehre..." (Leda-Verlag) und 2010 "ausgeträllert - Maggie Abendroth und die letzte Fahrt der Nachtigall" erschienen (bei KBV). "totgequatscht" ist der 5. Band der Reihe.

Titel: totgequatscht

Autor*in: Minck, Edda

Verlag: KBV

ISBN: 9783954411214

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Kriminalromane

Dateigröße: 1 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
9
Durchschnittliche Bewertung: