die Havelland-Onleihe. Kuss au chocolat

Seitenbereiche:


Inhalt:

'Wird er mich jetzt etwa küssen? Hilfe - ich bin noch nie geküsst worden, wenn man von dem feuchten Schlabberkuss mal absieht, den mir mein Cousin Alex als Kind gegeben hat. Auf so eine große Sache bin ich eindeutig noch nicht vorbereitet! Wo habe ich denn schon wieder meinen Labello gelassen, ich dumme Pute?' Zugegeben: Pamela Trüffel, genannt Pomelo, ist ein bisschen chaotischer als andere Teenager. Aber gerade das macht sie so liebenswert, oder? Doch nun gibt es selbst für Pomelos Geschmack ein bisschen zu viel Trubel - denn es müssen nicht nur ihre geliebten Bäume am Kanal vor dem Fällen bewahrt, sondern auch der neue Mitschüler Max aus den gierigen Klauen einer Klassenkameradin gerettet werden. Außerdem ist da noch Ben, der Freak mit der coolen Lederjacke, der schokolade-süchtige Hund Yogi, ein Selbstbräunerunfall, der erste Kuss und, und, und... Eigentlich Gründe genug, um eine kleine Krise zu bekommen. Aber so schnell ist Pomelo nicht kleinzukriegen! Frech, vergnügt und ganz schön crazy: 'Top-Lektüre für die Badewanne!' Jolie Jetzt als eBook: 'Kuss au Chocolat' von Gabriella Engelmann. dotbooks - der eBook-Verlag. Gabriella Engelmann, geboren 1966 in München, lebt in Hamburg. Sie arbeitete als Buchhändlerin, Lektorin und Verlagsleiterin, bevor sie sich ganz dem Schreiben von Romanen, Kinder- und Jugendbüchern zu widmen begann. Die Autorin im Internet: www.gabriella-engelmann.de www.facebook.com/AutorinGabriellaEngelmann www.instagram.com/GabriellaEngelmann Bei dotbooks veröffentlichte Gabriella Engelmanns bereits die Romane 'Nur Liebe ist schöner', 'Schluss mit lustig' und 'Kuss au chocolat' sowie die Erzählungen und Kurzromane 'Eine Liebe für die Ewigkeit', 'Verträumt, verpeilt und voll verliebt', 'Dafür ist man nie zu alt', 'Ein Kuss, der nach Lavendel schmeckt', 'Zeit der Apfelrosen' und 'Inselglück und Friesenkekse'.

Autor(en) Information:

Gabriella Engelmann, geboren 1966 in München, lebt in Hamburg. Sie arbeitete als Buchhändlerin, Lektorin und Verlagsleiterin, bevor sie sich ganz dem Schreiben von Romanen, Kinder- und Jugendbüchern zu widmen begann.

Diese Website verwendet Cookies – nähere Informationen dazu und zu Ihren Rechten als Benutzer finden Sie in unserer Datenschutzerklärung am Ende der Seite. Klicken Sie auf „Ich stimme zu“, um Cookies zu akzeptieren und direkt unsere Website besuchen zu können