die Havelland-Onleihe. Hermann Hesse: Sein Leben und sein Werk (Roman) - Vollständige Ausgabe

Seitenbereiche:

Hermann Hesse: Sein Leben und sein Werk (Roman) - Vollständige Ausgabe

Hermann Hesse: Sein Leben und sein Werk (Roman) - Vollständige Ausgabe

Autor*in: Ball, Hugo

Jahr: 2014

Sprache: Deutsch

Umfang: 252 S.

Verfügbar

Inhalt:
Dieses eBook: 'Hermann Hesse: Sein Leben und sein Werk (Roman)' ist mit einem detaillierten und dynamischen Inhaltsverzeichnis versehen und wurde sorgfהltig korrekturgelesen. Hugo Ball (1886/1927) war ein deutscher Autor und Biograf. Außerdem war er einer der Mitgründer der Dada-Bewegung und ein Pionier des Lautgedichts. Inhalt: Das Vaterhaus Die Kindheit Kloster Maulbronn Tübinger Goethestudien Hermann Lauscher und Peter Camenzind Gaienhofen am Bodensee Demian Siddhartha Klingsors letzter Sommer Kurgast und Steppenwolf

Titel: Hermann Hesse: Sein Leben und sein Werk (Roman) - Vollständige Ausgabe

Autor*in: Ball, Hugo

Verlag: e-artnow

ISBN: 9788026811138

Kategorie: Sachmedien & Ratgeber, Geschichte, Völker & Länder, Biografien & Erinnerungen

Dateigröße: 494 KB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage