die Havelland-Onleihe. Kater Mikesch

 

Ausleihbedingungen

 
 
Leihfristen
eBook 21 Tage
eAudio 10 Tage
ePaper 1-24 Std.
Reservierungsdauer 2 Tage
Ausleihen pro Nutzer 6
Vormerkungen 5
 
 
 
 
 

Service

 
 
 
 
 

Benötigte Software

 
 
 
 
 
 
 

Die Onleihe App für

 
 
 
 
 

:userforum Onleihe

 
 
 
 

Inhalt:

 

Informationen zum Titel

eAudio
 
 
 
 
Titel:
Kater Mikesch
 
 
Geschichten vom Kater, der sprechen konnte
 
Autor:
 
Sprecher:
 
Bearbeiter:
 
Jahr:
2014
 
Verlag:
 
Sprache:
Deutsch
 
ISBN:
9783732446889
 
Format:
eAudio Stream
 
Geeignet für:
Geeignet für Computer
Für E-Book Reader nicht geeignet
Dauer:
249 min
Dateigröße:
229 MB
Ausleihdauer in Tagen:
 
 

Inhalt:

"Halten zu Gnaden, Mikesch", Schusters in Holleschitz haben einen Kater, der Mikesch heißt. Der ist ein ganz besonderer Kater, denn er kann sprechen! Wie Mikesch das Sprechen lernt, was er mit seinen Freunden Pepik, Paschik und Bobesch alles anstellt, warum er in die weite Welt hinauszieht und auf welch abenteuerlichen Wegen er wieder nach Hause kommt, das alles kann man sich nun endlich von Christian Tramitz erzählen lassen. Der Musiker Jürgen Treyz hat dazu böhmische Blasmusik eingespielt. Ein Kinderklassiker für die ganze Familie, nicht nur für Katzenfreunde!
 

Autor(en) Information:

Josef Lada (1887-1957), stammte aus einem Dorf im Herzen Böhmens und wurde durch seine Illustrationen zu Die Abenteuer des braven Soldaten Schwejk weltbekannt. Die Geschichten von Kater Mikesch schrieb und zeichnete Josef Lada in den Dreißigerjahren.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Exemplarinformationen

 
 
 
 
 
Exemplare:
(1)
 
Verfügbar:
(1)
 
Vormerker:
(0)
 
Voraussichtlich verfügbar ab:
sofort
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Nutzungsbedingungen

 
 
 
 
 
Max. Ausleihdauer:
10 Tage
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Nutzer - Bewertung

Anzahl Bewertungen:
4
Durchschnittliche Bewertung:
3 Punkte auf einer Bewertungsskala von 1 bis 5