die Havelland-Onleihe. CROSSMATCH - Das Todesmerkmal

Seitenbereiche:

CROSSMATCH - Das Todesmerkmal

CROSSMATCH - Das Todesmerkmal

Thriller

Autor*in: Koch, Stefanie

Reihe: Die Freundin-eBook-Edition für spannende Lesestunden

Jahr: 2014

Sprache: Deutsch

Umfang: 393 S.

Verfügbar

4.3

Inhalt:
Ein Menschenleben ist kostbar – aber alles hat seinen Preis Seit ihr Partner bei einem Einsatz schwer verletzt wurde und im Koma liegt, ist für Kommissarin Lia Willach nichts mehr so, wie es einmal war. Doch dann wird die Leiche eines jungen Mannes gefunden, dem sämtliche lebenswichtigen Organe entnommen wurden – und ganz offensichtlich handelte es sich bei ihm nicht um einen freiwilligen Spender. Lia beginnt unter Hochdruck zu ermitteln. Sie kommt einer internationalen Organisation auf die Spur, die im Auftrag reicher Kunden vor nichts zurückschreckt. Lia ahnt nicht, dass sie sich selbst schon längst im Visier einer geheimen Polizeieinheit befindet, die alles tut, um die Organmafia zu stoppen – wirklich alles … Eine eiskalte Verbrechensserie mit erschreckend realistischen Hintergründen – ein deutscher Thriller, wie es ihn lange nicht gegeben hat. Jetzt als eBook: „CROSSMATCH. Das Todesmerkmal“ von Stefanie Koch. dotbooks – der eBook-Verlag.
Autor(en) Information:
Stefanie Koch, geboren 1966 in Wuppertal, studierte in Frankreich, arbeitete in Italien, Thailand und Bangkok und lebt heute in Düsseldorf, wo sie unter anderem als Managerin internationaler Telekommunikationsprojekte tätig ist. Seit 2003 steht sie mit eigenen Kabarettprogrammen auf der Bühne, schreibt für den Rundfunk und veröffentlicht erfolgreich Thriller und Kriminalromane. Bei dotbooks erschienen bereits Stefanie Kochs Thriller „CROSSMATCH – DAS TODESMERKMAL“, der rabenschwarze Kurzroman „TRULLA – Mord ist immer eine Lösung“ sowie die drei Kriminalromane rund um Kommissar Lavalle: „KOMMISSAR LAVALLE – Im Haus des Hutmachers“, „KOMMISSAR LAVALLE – Die Karte des Todes“ und „KOMMISSAR LAVALLE – Die Stunde der Artisten“.

Titel: CROSSMATCH - Das Todesmerkmal

Reihe: Die Freundin-eBook-Edition für spannende Lesestunden

Autor*in: Koch, Stefanie

Verlag: dotbooks

ISBN: 9783955208837

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Thriller

Dateigröße: 1 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
41
Durchschnittliche Bewertung: