die Havelland-Onleihe. Unverschlüsselt

Seitenbereiche:


Inhalt:

Humorvoll und ein bisschen böse - die Zukunft wird nicht rosig, aber spannend! Albrecht Manglers Roman 'Unverschlüsselt' jetzt als eBook bei dotbooks. München, 2052: Das Wetter ist gut, das Leben entspannt. Im internationalen Netzwerk TUBE läuft rund um die Uhr die beste Unterhaltung. Und sollte doch mal so etwas wie ein Problem auftreten, gibt es dafür stets die richtige App. Vigo und seine Freunde träumen davon, in der schönen neuen Welt reich und berühmt zu werden - mit einem Dokumentarfilm über die 2010er Jahre, jene längst vergessene, verrückte Zeit, als sich die Menschen noch Gedanken um belangloses Zeug wie Datenschutz und totale Überwachung machten. Bei ihren Recherchen stoßen sie auf einen Keller voller Relikte aus der damaligen Zeit. Und die sind inzwischen allerfeinste Schwarzmarktware ... Jetzt als eBook kaufen und genießen: 'Unverschlüsselt' von Albrecht Mangler. Wer liest, hat mehr vom Leben: dotbooks - der eBook-Verlag. Albrecht Mangler, geboren 1978, lebt in München. Er studierte Literatur, Sprachwissenschaft und Soziologie, bevor er die Buchmarketing-Agentur bilandia mitentwickelte, für die er heute noch arbeitet. Außerdem ist er als Herausgeber tätig und veröffentlicht Essays, Lyrik und Romane. Bei dotbooks veröffentlichte Albrecht Mangler 'Unverschlüsselt'. Die Website des Autors: www.vigolaflamme.de Der Autor im Internet: www.facebook.com/esprit.soleil

Autor(en) Information:

Albrecht Mangler, geboren 1978, lebt in München. Er studierte Literatur, Sprachwissenschaft und Soziologie, bevor er die Buchmarketing-Agentur bilandia mitentwickelte, für die er heute noch arbeitet. Außerdem ist er als Herausgeber tätig und veröffentlicht Essays, Lyrik und Romane.

Diese Website verwendet Cookies – nähere Informationen dazu und zu Ihren Rechten als Benutzer finden Sie in unserer Datenschutzerklärung am Ende der Seite. Klicken Sie auf „Ich stimme zu“, um Cookies zu akzeptieren und direkt unsere Website besuchen zu können