die Havelland-Onleihe. Dead Beautiful - deine Seele in mir

Seitenbereiche:

Dead Beautiful - deine Seele in mir

Dead Beautiful - deine Seele in mir

Roman

Autor*in: Woon, Yvonne

Jahr: 2012

Sprache: Deutsch

Umfang: 480 S.

Verfügbar

4.3

Inhalt:
Sie ist seine Liebe. Er ist ihr Tod. Nur einen Kuss - nichts wünscht sich die 16-jährige Renée sehnlicher von ihrem schönen, doch seltsam unnahbaren Mitschüler Dante. Noch nie zuvor hat sie zu einem Jungen eine solch starke Seelenverwandtschaft empfunden. Aber obwohl die Anziehung zwischen ihnen spürbar ist, verweigert ihr Dante diesen Kuss. Warum? Und was hat es mit den ganzen seltsamen Fächern wie Bestattungskunde und Gartenbau an ihrer neuen Schule auf sich? Renée ist fasziniert von den alten Riten an ihrem Internat und gleichzeitig verunsichert. Denn es kommt immer wieder zu mysteriösen Todesfällen unter den Schülern ...
Autor(en) Information:
Yvonne Woon, geboren 1984, wuchs in Worcester, Massachusetts, und in Frankreich auf. Nachdem sie 2006 an der Columbia University ihren Abschluss in Englisch und Creative Writing erlangt hatte, arbeitete sie als Assistentin in einer Literaturagentur und absolvierte ein Aufbaustudium. 'Dead Beautiful, deine Seele in mir' ist ihr erster Roman.

Titel: Dead Beautiful - deine Seele in mir

Autor*in: Woon, Yvonne

Übersetzer*in: Frey, Nina

Verlag: dtv

ISBN: 9783423416115

Kategorie: Jugendbibliothek, Fantasy & Science-Fiction

Dateigröße: 1 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
12
Durchschnittliche Bewertung: