die Havelland-Onleihe. Vergeltung - Folge 6

Seitenbereiche:

Vergeltung - Folge 6

Vergeltung - Folge 6

das Verhör ; Thriller

Autor*in: Peters, Katharina; Manuela, Kuck

Jahr: 2015

Sprache: Deutsch

Umfang: 72 S.

Verfügbar

4.2

Inhalt:
Mit Tim Kilbart hat Hannah Jakob nun einen Verdächtigen, auch wenn er sich als sehr abgeklärt zeigt. Er hatte eine Verbindung zu Bleichert, doch in welcher Beziehung stand er zu den anderen Opfern? Hannah gibt nicht auf. Weitere Überschneidungen bringen den Fall entscheidend weiter: Kann Kilbart der Kontakt zu einer Sozialarbeiterin nachgewiesen werden, die sowohl zu Nico Bleichert als auch zu den Muhlt-Kindern Kontakt hatte?
Autor(en) Information:
Katharina Peters, Jahrgang 1960, schloss ein Studium in Germanistik und Kunstgeschichte ab. Sie ist passionierte Marathonläuferin, begeistert sich für japanische Kampfkunst und lebt am Rande von Berlin. An die Ostsee fährt sie, um zu recherchieren, zu schreiben - und gelegentlich auch zu entspannen. Aus der Rügen-Serie mit Romy Beccare sind "Hafenmord", "Dünenmord", "Klippenmord", "Bernsteinmord", "Leuchtturmmord", "Deichmord", "Strandmord", "Fischermord" und "Schiffsmord" lieferbar. Mit der Kriminalpsychologin Hannah Jakob als Hauptfigur sind "Herztod", "Wachkoma", "Vergeltung", "Abrechnung", "Toteneis" und "Abgrund" lieferbar. Aus der Ostsee-Serie sind "Todesstrand", "Todeshaff", "Todeswoge" und "Todesklippe" lieferbar.  Zuletzt erschien von ihr: "Bornholmer Schatten". Mehr zur Autorin unter www.katharinapeters.com  

Titel: Vergeltung - Folge 6

Autor*in: Peters, Katharina; Manuela, Kuck

Verlag: Aufbau

ISBN: 9783841209252

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Thriller

Dateigröße: 3 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
98
Durchschnittliche Bewertung: