die Havelland-Onleihe. Jetzt wird gebacken!

Seitenbereiche:

Jetzt wird gebacken!

Jetzt wird gebacken!

Brötchen, Brote & Co. von A-Z

Autor*in: Geiger, Gabi

Jahr: 2014

Sprache: Deutsch

Umfang: 90 S.

Verfügbar

Inhalt:
Jetzt wird gebacken! Brötchen, Brot & Co. von A-Z Lust auf frische Brötchen? Selber backen ist angesagt. Brötchen und Brote backen mit Spaß und Genuss. Alles eigene, erprobte Rezepte für jedermann. Und zum Schluss noch Butter, Dips, Pesto und Co.
Autor(en) Information:
Biografie: Name: Gabi Geiger (gelernte Hotelfachfrau) geboren: 1962 Motto: Backen mit Leidenschaft und Spaß Gabi Geiger, Jahrgang 1962, hat schon immer gerne gebacken und nie Rezepte so übernommen wie vorgegeben, immer wurde etwas geändert, hinzugefügt oder doch ganz anders gemacht. So entstand eine eigene Rezeptsammlung, die hier im Brotbackbuch zusammengefasst wurde.

Titel: Jetzt wird gebacken!

Autor*in: Geiger, Gabi

Verlag: Books on Demand GmbH

ISBN: 9783738687705

Kategorie: Sachmedien & Ratgeber, Hobby & Lifestyle, Kochen & Backen

Dateigröße: 2 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage