die Havelland-Onleihe. Wie ich die entscheidenden 10% glücklicher wurde

Seitenbereiche:

Wie ich die entscheidenden 10% glücklicher wurde

Wie ich die entscheidenden 10% glücklicher wurde

Meditation für Skeptiker

Autor*in: Harris, Dan

Jahr: 2016

Sprache: Deutsch

Umfang: 320 S.

Verfügbar

3.9

Inhalt:
Ein ehrliches Versprechen Als Dan Harris während der Moderation von »Good Morning America« vor laufender Kamera eine Panikattacke erleidet, ist ihm klar, dass er etwas ändern muss. Zeit seines Lebens ein Skeptiker, lässt er sich auf eine Interviewserie mit bedeutenden spirituellen Lehrern ein: Eckart Tolle, Deepak Chopra, Mark Epstein, Joseph Goldstein, Jon Kabat-Zinn, dem Dalai Lama und Sharon Salzberg. Dabei erfährt er einiges über Achtsamkeit. Harris erkennt, dass er die Stimme in seinem Kopf besiegen muss, die ihn immer mehr unter Stress setzt. Und heute weiß er: Durchatmen und Innehalten kann wirklich helfen.
Autor(en) Information:
Dan Harris ist Co-Moderator von ›Nightline‹ und den Wochenendausgaben von ›Good Morning America‹. Er berichtet regelmäßig für ›20/20‹ und die Wochentags-Ausgaben von ›Good Morning America‹. Er lebt in Newton, Massachusetts.

Titel: Wie ich die entscheidenden 10% glücklicher wurde

Autor*in: Harris, Dan

Verlag: dtv Verlagsgesellschaft

ISBN: 9783423428767

Kategorie: Sachmedien & Ratgeber, Lebenshilfe, Selbstmanagement

Dateigröße: 3 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
15
Durchschnittliche Bewertung: