die Havelland-Onleihe. Mit Flipflops ins Glück

Seitenbereiche:

Mit Flipflops ins Glück

Mit Flipflops ins Glück

Roman

Autor*in: Sachau, Matthias

Jahr: 2016

Sprache: Deutsch

Umfang: 211 S.

Verfügbar

3.9

Inhalt:
Nina ist glücklich mit ihrem Freund Sami. Er weiß, was ihr guttut, und manchmal scheint es, als würde er sie sogar besser kennen als sie sich selbst. Keine Frage, er ist der Mann, mit dem sie alt werden möchte. Von einem Augenblick auf den anderen jedoch wird das Leben der beiden auf den Kopf gestellt: Sami erhält ein traumhaftes Jobangebot in Brasilien. Soll sie mit ihm gehen? Seinetwegen alles aufgeben: Freunde und Familie, das Café Chopin, das sie zusammen mit ihrer besten Freundin betreibt? Würde sie sich in São Paulo zurechtfinden, einer riesigen Stadt, in der sie niemanden kennt und deren Sprache sie nicht spricht? Nicht nur das bereitet ihr schlaflose Nächte – zu allem Überfluss erscheint plötzlich auch Gero wieder auf der Bildfläche, ihre erste große Liebe aus Schulzeiten …
Autor(en) Information:
Matthias Sachau, geboren 1969, begann nach einer kurzen Karriere als Architekt zu schreiben. Er veröffentlichte mit großem Erfolg einige heitere Romane, unter anderem Wir tun es für Geld , Kaltduscher: Ein Männer-WG-Roman und Linksaufsteher: Ein Montagsroman . Matthias Sachau lebt und arbeitet in Berlin und Regensburg.

Titel: Mit Flipflops ins Glück

Autor*in: Sachau, Matthias

Verlag: Insel Verlag

ISBN: 9783458745051

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung

Dateigröße: 1 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
32
Durchschnittliche Bewertung: