die Havelland-Onleihe. Irren ist himmlisch

Seitenbereiche:

Irren ist himmlisch

Irren ist himmlisch

Roman

Autor*in: Albrecht, Juliane

Jahr: 2016

Sprache: Deutsch

Umfang: 220 S.

Verfügbar

4.3

Inhalt:
Gefühlvoll und doch witzig: „Irren ist himmlisch“ von Juliane Albrecht jetzt als eBook bei dotbooks. Manchmal kann es so schnell gehen: Eben war Mia noch mit dem Fahrrad unterwegs – zugegeben etwas zu schnell und ohne Helm – und jetzt steht sie vor dem Himmelstor. Nur leider hat Ruby, ihr Begleitengel, sie ein bisschen zu früh mitgenommen. Ein Fehler, der ungeahnte Konsequenzen nach sich zieht. In dieser verzwickten Situation bekommt Mia eine außergewöhnliche zweite Chance: Sie darf für drei Wochen zurück auf die Erde. Eigentlich nur, um sich zu verabschieden, doch langsam merkt Mia, dass ihr Leben gar nicht so schlecht war und sie es nun immer mehr vermisst. Genauso wie ihren Freund, Lukas … Jetzt als eBook kaufen und genießen: „Irren ist himmlisch“ von Juliane Albrecht. Wer liest, hat mehr vom Leben: dotbooks – der eBook-Verlag.
Autor(en) Information:
Juliane Albrecht, geboren in den späten 60er Jahren in Hanau, ist das Pseudonym der erfolgreichen Autorin Andrea Russo. Sie liebt gutes Essen genauso wie das Schreiben. Daher stand für sie schon von klein auf fest, dass sie entweder Köchin oder Schriftstellerin werden würde. Einen der beiden Träume hat sie sich erfüllt und in den Genuss ihrer Kochkünste kommen nun immerhin noch ihr Mann und ihre Tochter. Bei dotbooks erschienen bereits Juliane Albrechts Romane „Möppelchensex“, „Gefühlsecht“ und „War ich gut, Schatz?“

Titel: Irren ist himmlisch

Autor*in: Albrecht, Juliane

Verlag: dotbooks

ISBN: 9783958244092

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung

Dateigröße: 626 KB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
9
Durchschnittliche Bewertung: