die Havelland-Onleihe. Natürlicher Dekozauber Weihnachten

Seitenbereiche:


Inhalt:

Weihnachten ist die schönste Zeit des Jahres. Den ganzen Winter und die Adventszeit über freuen wir uns auf das große Fest im Kreise unserer Familie. Wir versammeln uns unter dem grünen Tannenbaum und lassen uns von Zimtgeruch betören. Aber nicht nur mit dem Weihnachtsbaum lässt sich die Natur ins eigene Heim bringen. Kleine Dekorationen aus Tannenzweigen, Zapfen, Nüssen und weiteren Naturmaterialien lassen unser Zuhause in einem ganz natürlichen Ambiente erstrahlen. Vom Adventskranz über kleine Geschenkanhänger, Christbaumanhänger und Türschmuck bis hin zu originellen Ideen für Fensterbank und Fenster - fangen Sie den natürlichen Zauber von Weihnachten ein.

Autor(en) Information:

Kornelia Milan wurde 1961 in Oberschlesien(Polen) geboren, wo sie auch ein Kunstgymnasium in Bilitz-Biala besuchte. Nach der Übersiedelung nach Deutschland studierte sie Textilgestaltung an der Kunstakademie in Stuttgart.Seit 1990 ist sie Autorin des frechverlags und hat seitdem zahlreiche Bücher zu den Themen Bemalen und Bedrucken von Textilien, Weihnachts- und Osterdekorationen, Wohnraumgestaltung, Arbeiten mit Holz, Ton, Papier und Filz sowie Nähen veröffentlicht. Ich wohne mit meinem Mann und meinen beiden Kindern in der Nähe von Frankfurt am Main. Ich bin gelernte Schauwerbegestalterin und Werbekauffrau und immer kreativ tätig gewesen. Freunde, Familie und Bekannte haben schon immer selbst gemachte Geschenke und Glückwunschkarten bekommen. Mit der Teilnahme am Topp-Kreativpreis 2007 begann meine Zusammenarbeit mit dem Frechverlag. Meine Mobilekarte zur Geburt begeisterte und ich hatte das Glück, den ersten Platz zu belegen. Meine Ideen reichten für ein ganzes Buch und so erschien Anfang 2008 das Buch "Mobilekarten - mit Überraschungseffekt". Mit Papier arbeite ich besonders gern, weil sich schnell und einfach Ideen umsetzen lassen. Daher ist mein Papiervorrat immer gut gefüllt. Aber auch beim Nähen, Malen und Dekorieren bin ich anzutreffen. Es ist immer wieder schön, etwas "erschaffen" zu haben, das die Wohnung ziert oder ein Lächeln auf das Gesicht des Beschenkten zauber

Diese Website verwendet Cookies – nähere Informationen dazu und zu Ihren Rechten als Benutzer finden Sie in unserer Datenschutzerklärung am Ende der Seite. Klicken Sie auf „Ich stimme zu“, um Cookies zu akzeptieren und direkt unsere Website besuchen zu können