die Havelland-Onleihe. Jene Tage voller Träume

Seitenbereiche:

Jene Tage voller Träume

Jene Tage voller Träume

Roman

Autor*in: McKinley, Tamara

Jahr: 2017

Sprache: Deutsch

Umfang: 384 S.

Verfügbar

4.3

Inhalt:
Paris 1936. Die junge englische Krankenschwester Annabelle zieht in das turbulente Künstlerhaus ihrer Tante und taucht begeistert in die exotische Welt der Metropole ein. Als sie den Maler Henri kennenlernt, ist es Liebe auf den ersten Blick. Doch wie so viele junge Männer zieht auch Henri bald an die Front des Spanischen Bürgerkriegs, und auch Annabelle muss sich den Schrecken des Krieges stellen. Auf grausame Weise wird sie von Henri getrennt. Doch zwanzig Jahre später trifft ihre Tochter auf einen Maler, der verletzt aus dem Spanienkrieg zurückkehrte.
Autor(en) Information:
Tamara McKinley wurde in Tasmanien geboren und verbrachte ihre Kindheit im australischen Outback. Heute lebt sie an der Südküste Englands in Sussex und Cornwall und schreibt sowohl zeitgenössische als auch historische Romane, die sich international höchst erfolgreich verkaufen. Während einer Reise nach Paris kam ihr die Idee für Jene Tage voller Träume, ihren bereits vierzehnten Roman. Besuchen Sie die Autorin auf ihrer Website www.tamaramckinley.co.uk

Titel: Jene Tage voller Träume

Autor*in: McKinley, Tamara

Verlag: Bastei Lübbe

ISBN: 9783732530021

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung

Dateigröße: 642 KB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
36
Durchschnittliche Bewertung: