die Havelland-Onleihe. Frau im Dunkeln

Seitenbereiche:

Frau im Dunkeln

Frau im Dunkeln

Autor*in: Ferrante, Elena

Jahr: 2019

Sprache: Deutsch

Dauer: 269 min

Verfügbar

3.7

Inhalt:
Das Erfolgsduo: Eva Mattes und Elena Ferrante»Ich bin tot, aber es geht mir gut.«Die 47jährige Anglistikprofessorin Leda, eine moderne, selbstbewusste Frau, fährt allein an die süditalienische Küste in den Urlaub. Doch als Leda dort der jungen Nina und ihrer dreijährigen Tochter Elena begegnet, verdüstert sich die Ferienidylle: Das fremde Familienglück weckt in Leda verdrängte Erinnerungen und die sonst so vernünftige Frau lässt sich zu einer unbegreiflichen Tat hinreißen.Gelesen von Eva Mattes.(Laufzeit: 4h 29)

Titel: Frau im Dunkeln

Autor*in: Ferrante, Elena

Interpret: Nattefort, Anja Mattes, Eva

Verlag: Der Hörverlag

ISBN: 9783844533132

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung

Dateigröße: 264 MB

Format: eAudio Stream

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 10 Tage

Anzahl Bewertungen:
10
Durchschnittliche Bewertung: