die Havelland-Onleihe. eAudio-Angebot, Pädagogik Psychologie

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-4 von 4


Stahl, Stefanie

So stärken Sie Ihr Selbstwertgefühl

Damit das Leben einfach wird

Wäre ich nur selbstbewusster! Wer hat sich das nicht schon einmal gewünscht? Menschen, die über ein  ...

Im Bestand seit: 03.03.2023

Verfügbar

Hermsen, Julian

Der Millionär und der Mönch

Eine wahre Geschichte über den Sinn des Lebens

Gravierend und berührend - nach einer wahren Begebenheit Ein buddhistischer Tempel mitten im thailän ...

Im Bestand seit: 15.02.2022

Verfügbar

Schmidt, Dirk

Motivation: 88 Strategien, Impulse und Tipps für eine hohe Selbstmotivation

4.0

Selbstmitleid, negative Perspektive oder pessimistische Weltanschauung? Nicht mit Dirk Schmidt! Denn ...

Im Bestand seit: 26.11.2021

Verfügbar

Dobelli, Rolf

Die Kunst des klaren Denkens

Denkfehler, die Sie besser anderen überlassen - gelesen von Frank Elstner

4.3

Unser Gehirn ist für ein Leben als Jäger und Sammler optimiert. Heute leben wir aber in einer radika ...

Im Bestand seit: 30.06.2017

Verfügbar