die Havelland-Onleihe. Anekdoten Angebot

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-5 von 5


Bryson, Bill

Eine kurze Geschichte der alltäglichen Dinge

4.5

So etwas gelingt nur Bill Bryson: Ein Spaziergang durch sein Haus führt ihn zur Geschichte der Mensc ...

Im Bestand seit: 01.07.2021

Verfügbar

Heldt, Dora

Jetzt mal unter uns ...

das Geheimnis schwarzer Strickjacken und andere ganz wichtige Erkenntnisse

3.4

Warum wirft man dauernd die falschen Sachen weg? Wie fühlen Frauen sich im Baumarkt? War früher wirk ...

Im Bestand seit: 30.09.2020

Verfügbar

Sander, Helke; Hacke, Axel

Der kleine Erziehungsberater

3.7

"Als ich zum ersten Mal über mich schrieb, hielt ich mich für etwas Besonderes. Ich dachte, ich hätt ...

Im Bestand seit: 12.12.2019

Verfügbar

Abidi, Heike; Koeseling, Anja

Wahnsinn Wartezimmer

28 echt kranke Geschichten

2.1

Wer krank ist, muss sich auf dem Weg zur Genesung mit so einigem herumschlagen und kommt neben einem ...

Im Bestand seit: 26.04.2017

Verfügbar

Heldt, Dora

Jetzt mal unter uns ...

das Geheimnis schwarzer Strickjacken und andere ganz wichtige Erkenntnisse

3.7

Im Grunde ist alles ganz einfach Warum wirft man dauernd die falschen Sachen weg? Wie fühlen Frauen  ...

Im Bestand seit: 13.12.2014

Verfügbar