die Havelland-Onleihe. Humor Angebot

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 61-79 von 79


Camilleri, Andrea

Streng vertraulich

Roman

3.5

Eine wahre Begebenheit, die die tragische Lächerlichkeit des Faschismus offenbart - davon erzählt Ca ...

Im Bestand seit: 18.08.2016

Verfügbar

Janz, Tanja

Krabbe mit Rettungsring

3.9

War es wirkliche eine gute Idee, an einer Abnehm-Show teilzunehmen? Das fragt sich Mittdreißigerin N ...

Im Bestand seit: 15.06.2016

Verfügbar

Abidi, Heike; Koeseling, Anja

Willkommen in der Bürohölle!

von schrecklichen Chefs, fiesen Kollegen und unfähigen Untergebenen

1.0

Chefs nerven. Kollegen leider auch. Und weil die Rente noch so endlos weit weg ist, hilft nur schwär ...

Im Bestand seit: 04.03.2016

Verfügbar

Peukert, Tom; Peuckert, Tom; Martenstein, Harald

Schwarzes Gold aus Warnemünde

Roman

2.5

'Die Idee ist so grandios wie herrlich blödsinnig.' MDR. 2015 feiert die DDR 25 Jahre Erdöl-Sozialis ...

Im Bestand seit: 25.11.2015

Verfügbar

Simon, Lars

Rentierköttel

Roman

3.7

Gödseltorp war gestern: Auf nach Lappland! Neue Lachfalten für Schwedenfans! Wenn es bei Torsten s ...

Im Bestand seit: 05.11.2015

Verfügbar

Simon, Lars

Kaimankacke

Roman

3.8

Willkommen im Club "Mucho Gusto" Lieber ' ne Piña Colada in der Karibik bei dreißig Grad im Schatten ...

Im Bestand seit: 05.11.2015

Verfügbar

Jonasson, Jonas

Die Analphabetin, die rechnen konnte

4.1

Lustig, liebenswert und ideal besetzt!Mit fünf fing sie an zu arbeiten, mit zehn wurde sie Waise, mi ...

Im Bestand seit: 05.11.2015

Verfügbar

4.1

Norbert Krabbe aus Wanne, arbeitsloser Bürokaufmann und leidenschaftlicher Preisausschreiben-Teilneh ...

Im Bestand seit: 10.10.2015

Verfügbar

Simon, Lars

Elchscheiße

Roman

4.2

Gödseltorp ist überall! "Was machst du denn hier?", fragte Tanja. "Ich habe gekündigt, Häschen." Es  ...

Im Bestand seit: 13.12.2014

Verfügbar

Berg, Ellen

Ich will es doch auch!

(K)ein Beziehungs-Roman

4.4

Charlotte ist Ärztin, hat einen tollen Job, eine tolle Wohnung, tolle Freunde – nur leider keinen Ma ...

Im Bestand seit: 13.12.2014

Verfügbar

Kyrö, Tuomas

Kunkku

Roman

3.3

Der Bestsellerautor aus Finnland! Ein begnadeter Satiriker. Wunderbar schräg und jenseits aller poli ...

Im Bestand seit: 13.12.2014

Verfügbar

Stagg, Julia

Bonjour Véronique oder ein Dorf hält zusammen

Roman

4.0

Willkommen im charmantesten Dorf Frankreichs! Ein verträumtes Dorf, malerisch gelegen inmitten der f ...

Im Bestand seit: 13.12.2014

Verfügbar

Frayn, Michael

Matchbox Theater

3.4

Sir Geoffrye und Lady Hilarye streben streitend nach Ruhe in ihrer steinernen Gruft – seit Jahrhunde ...

Im Bestand seit: 13.12.2014

Verfügbar

Mielke, Rotraut

Rentner-Disco

Ein Best Ager-Roman

4.2

Fältchen, Stents & Rock'n Roll Disco-Fox, Hardrock und Flower Power. Eine Gruppe Frankfurter Seniore ...

Im Bestand seit: 13.12.2014

Verfügbar

Berg, Ellen

Zur Hölle mit Seniorentellern!

(K)ein Rentner-Roman

4.1

Elisabeth ist siebzig und eigentlich noch ganz fit. Doch das Leben scheint gelaufen, als ihre Töchte ...

Im Bestand seit: 13.12.2014

Verfügbar

Berg, Ellen

Gib's mir, Schatz!

(K)ein Fessel-Roman

4.0

Sex oder nie! Was tun, wenn Flaute im Bett herrscht? Ganz klar: her mit heißer Wäsche, Handschellen  ...

Im Bestand seit: 13.12.2014

Verfügbar

Stratmann, Cordula

Cordula Stratmann liest "Danke für meine Aufmerksamkeit"

3.9

'Guten Tag, mein Name ist Britta. Es handelt sich bei mir um eine europäische Hausmaus, und es hat s ...

Im Bestand seit: 13.12.2014

Verfügbar

Berg, Ellen

Ich koch dich tot

(K)ein Liebes-Roman

4.2

Schmeckt’s dir nicht, Schatz?Beim ersten Mal ist es noch ein Versehen: Statt Pfeffer landet Rattengi ...

Im Bestand seit: 13.12.2014

Verfügbar

Heldt, Dora

Herzlichen Glückwunsch, Sie haben gewonnen!

Roman

4.2

Dora Heldt at her best! »Ich bin genauso gut situiert wie du!« Dass ausgerechnet Walter (69) zu dem  ...

Im Bestand seit: 13.12.2014

Verfügbar