die Havelland-Onleihe. Startseite

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-10 von 10


Sander, Helke; Hacke, Axel

Der kleine Erziehungsberater

3.7

"Als ich zum ersten Mal über mich schrieb, hielt ich mich für etwas Besonderes. Ich dachte, ich hätt ...

Im Bestand seit: 12.12.2019

Verfügbar

Im Dorf nennen sie alle nur Arminuta, die Zurückgekommene. Warum hat man sie zu ihren leiblichen Elt ...

Im Bestand seit: 15.11.2018

Verfügbar

Ward, Jesmyn

Vor dem Sturm

Roman

4.0

Ein Hurrikan braut sich über dem Mississippi-Delta zusammen, aber Esch und ihre drei Brüder, die mit ...

Im Bestand seit: 07.06.2018

Verfügbar

Lévy, Justine; Lévy, Justine

Schlechte Tochter

Roman

2.7

Louise ist schwanger, eine Überraschung, ein Glück. Doch beinahe gleichzeitig erfährt sie, dass ihre ...

Im Bestand seit: 13.12.2014

Verfügbar

Ravey, Yves

Ein Freund des Hauses

Roman

3.2

Als ihr Cousin Freddy aus dem Gefängnis entlassen wird, weigert sich Madame Rebernak, ihn aufzunehme ...

Im Bestand seit: 13.12.2014

Verfügbar

Olmi, Véronique; Olmi, Véronique

Das Glück, wie es hätte sein können

Roman

3.6

Als Suzanne in Serges Haus in Montmartre kommt, um das Klavier seines Sohnes zu stimmen, bemerkt er  ...

Im Bestand seit: 13.12.2014

Verfügbar

Bronski, Max

Der Tod bin ich

Thriller

3.6

Ein verträumter Gutsverwalter in Bayern, der durch einen skrupellosen Mord aus seiner beschaulichen  ...

Im Bestand seit: 13.12.2014

Verfügbar

Heller, Eva

Das unerwartete Geschenk

vom Weihnachtsmann und von Frau Glück und Herrn Liebe

3.9

Selten kommt es vor, dass der Weihnachtsmann am Weihnachtsabend noch ein Geschenk übrig hat. Es ist  ...

Im Bestand seit: 13.12.2014

Verfügbar

Welsh, Louise

Verdacht ist ein unheimlicher Nachbar

Roman

3.4

Für Jane Logan ist Berlin ein Ort voller Versprechen. Sie ist schwanger und glücklich, endlich mit i ...

Im Bestand seit: 13.12.2014

Verfügbar

Chirbes, Rafael

Am Ufer

Roman

3.3

Die Immobilienblase in Spanien ist geplatzt, die Profiteure haben ihr Geld rechtzeitig in Sicherheit ...

Im Bestand seit: 13.12.2014

Verfügbar