die Havelland-Onleihe. Startseite

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-17 von 17


Kiewel, Andrea

Meist sonnig

Eine Liebeserklärung an das Leben

1.0

2020 hat uns viel abverlangt. Auch die beliebte TV-Moderatorin Andrea Kiewel hat die Zeit genutzt, u ...

Im Bestand seit: 20.05.2021

Verfügbar

Hagedorn, Janna

Geburtstage sind noch lange kein Grund, älter zu werden

(dafür schlauer, schöner und charmanter)

4.0

Weiblich, Vintage, Wow! Ab 40 lebt man seine Träume Zu keinem Zeitpunkt driften die Lebensentwürfe v ...

Im Bestand seit: 24.10.2020

Verfügbar

Schmidt, Kerin

Inselluft mit Honigduft

mein Leben auf Sylt im Wechsel der Gezeiten

Dünen, Strand und Meer - Sehnsuchtsort Sylt im Wandel der Zeiten Als Bauerntochter einer altfriesisc ...

Im Bestand seit: 16.09.2019

Verfügbar

Hutzenlaub, Lucinde

Mama im Unruhestand

das verrückte Seniorenleben meiner Mutter und wie ich versuche, mit ihr Schritt zu halten

3.3

Mütter sind großartig. Sie bewegen die Welt oder halten sie an, je nach Bedarf. Sie sind Superheldin ...

Im Bestand seit: 14.07.2019

Verfügbar

Drechsel, Thomas

Schwer in Ordnung

gönn dir doch dein Glück!

"Willkommen in der Geschichte meines Lebens." "Ich fühle mich geehrt, dass du dir Zeit für mich nimm ...

Im Bestand seit: 13.03.2019

Verfügbar

Nick, Désirée; Nick, Désirée

Nein ist das neue Ja

"warum wir nicht alles abnicken müssen"

4.3

"NEIN ist das neue JA. So wie Orange das neue Vierzig und Fünfzig definitiv das neue Dreißig." Ob zu ...

Im Bestand seit: 15.11.2018

Verfügbar

Kuhlmann, Lena; Kuhlmann, Lena

Psyche? Hat doch jeder!

vom Hin und Her zwischen Herz und Hirn

3.6

Depressionen, Panikattacken, Essstörungen - psychische Erkrankungen sind uns längst allen ein Begrif ...

Im Bestand seit: 01.11.2018

Verfügbar

Lombardi, Pietro

Heldenpapa im Krümelchaos

mein neues Leben

2.6

Seit seinem Sieg bei Deutschland sucht den Superstar hat Pietro Lombardi die Herzen vieler Menschen  ...

Im Bestand seit: 14.02.2018

Verfügbar

Campbell, Colin

Ein Pfundskerl namens George

wie ein surfender Hund mein bester Freund und Retter wurde

4.8

Eine berührende Geschichte über eine einzigartige Freundschaft zwischen Mensch und Hund. Eine dramat ...

Im Bestand seit: 17.09.2017

Verfügbar

Plaum, Petra; Lambertus, Hendrik; Hutzenlaub, Lucinde

Die beste Schule für mein Kind

Freie Schulen: Waldorf, Montessori und Co. Welches Schulkonzept Ihr Kind schlau und glücklich macht!

4.3

Jedes Kind ist anders - und jede Mutter, jeder Vater wünscht sich für das eigene Kind das bestmöglic ...

Im Bestand seit: 26.08.2017

Verfügbar

Campe, Robert

What's App, Mama?

warum wir Teenies den ganzen Tag online sind - und warum das okay ist!

4.0

"Hilfe, mein Kind hängt nur noch über seinem Smartphone und lebt nur noch online! Was tun?" Ein Teen ...

Im Bestand seit: 26.04.2017

Verfügbar

Abidi, Heike; Koeseling, Anja

Wahnsinn Wartezimmer

28 echt kranke Geschichten

2.1

Wer krank ist, muss sich auf dem Weg zur Genesung mit so einigem herumschlagen und kommt neben einem ...

Im Bestand seit: 26.04.2017

Verfügbar

Sedano, Nina

Die Ländersammlerin

wie ich in der Ferne mein Zuhause fand ; die meistgereiste Frau Deutschlands erzählt

3.0

In 40 Jahren hat Nina Sedano die ganze Welt bereist. Mitreißend erzählt sie von ihren abenteuerlichs ...

Im Bestand seit: 25.11.2016

Verfügbar

Abidi, Heike; Koeseling, Anja

Urlaubstraum(a)

Geschichten vom Ferienwahnsinn

2.7

Endlich Urlaub! Koffer gepackt, Rucksack umgeschnallt, und los geht's! So schön erholsam könnte es s ...

Im Bestand seit: 01.08.2016

Verfügbar

Kruse, Timm

Meditiere ich noch oder schwebe ich schon?

ein Wegweiser durch die abenteuerliche Welt der Meditation

3.9

Meditation ist der große Lifestyletrend der letzten Jahre und Timm Kruse ein Experte auf dem Gebiet. ...

Im Bestand seit: 01.08.2016

Verfügbar

Jans, Anouk

#TheFashionBlog

mein Weg ins Modebusiness ; in 12 Schritten zum Erfolg

2.0

Wenn ein Klick Dein Leben verändert. Mit 13 machte Anouk Jans als "Deutschlands jüngste Modebloggeri ...

Im Bestand seit: 01.08.2016

Verfügbar

Abidi, Heike; Koeseling, Anja

Willkommen in der Bürohölle!

von schrecklichen Chefs, fiesen Kollegen und unfähigen Untergebenen

1.0

Chefs nerven. Kollegen leider auch. Und weil die Rente noch so endlos weit weg ist, hilft nur schwär ...

Im Bestand seit: 04.03.2016

Verfügbar