die Havelland-Onleihe. Startseite

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-5 von 5


"Auf dem Boden lag ein Seil - nichts weiter." Ein abgelegenes Dorf, von Wäldern umschlossen. Einige  ...

Im Bestand seit: 06.08.2020

Verfügbar

3.9

Unser Leben - eine Irrfahrt Anfang des zwanzigsten Jahrhunderts macht Oberregierungsrat Neise in dem ...

Im Bestand seit: 29.09.2016

Verfügbar

Siepen, Stefan aus dem

Der Riese

Roman

4.3

»Wenn ich nicht gewachsen wäre, hätte ich mich nicht gesteigert.« Mit siebzehn misst er 2,06 Meter,  ...

Im Bestand seit: 13.12.2014

Verfügbar

Siepen, Stefan aus dem

Die Entzifferung der Schmetterlinge

Roman

4.3

Der sonderbare Lebenszickzack des Herrn Nauten Peter Nauten führt das Leben eines sympathischen Einz ...

Im Bestand seit: 13.12.2014

Verfügbar

Siepen, Stefan aus dem

Das Seil

Roman | Die Vorlage zur erfolgreichen arte-Serie ›Das Seil‹

3.8

»Auf dem Boden lag ein Seil – nichts weiter.« Ein abgelegenes Dorf, von Wäldern umschlossen. Einige  ...

Im Bestand seit: 13.12.2014

Verfügbar