die Havelland-Onleihe. Alle Titel zu Pfannebecker, Inga

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-5 von 5


Pfannebecker, Inga; Pfannebecker, Inga

Porridge & Oats

superlecker und gesund: Frühstücksrezepte für Aufgeweckte

4.3

Schnell, einfach, gesund: Die Zeiten von belegten Brötchen und einfachem Müsli zum Frühstück sind vo ...

Im Bestand seit: 28.02.2018

Verfügbar

Pfannebecker, Inga

Expresskochen for family

yummy, Mami!

3.0

Brokkoli? Mag ich nicht, Mama. Ich will lieber noch ein Eis! Kommt Ihnen das bekannt vor? Kinder jed ...

Im Bestand seit: 13.03.2017

Verfügbar

Pfannebecker, Inga

Pizza & Flammkuchen

heiß begehrte Knusperstücke

4.3

Ein Leben ohne Pizza? Unvorstellbar! Kaum etwas ist so vertraut und doch immer wieder überraschend v ...

Im Bestand seit: 18.08.2016

Verfügbar

Pfannebecker, Inga

Currys

spicy One-Pot-Wonders

2.9

Currys - schon ihre sonnige Farbe macht einfach happy! Dazu ihr würziger Duft, die exotischen Aromen ...

Im Bestand seit: 18.08.2016

Verfügbar

Pfannebecker, Inga

Superfoods für unterwegs

mit Power durch den Tag

3.4

Wer kennt das nicht? Dauerstress im Büro und keine Zeit für lange Mittagspausen. Also schnell was au ...

Im Bestand seit: 04.03.2016

Verfügbar