Onleihe Heilbronn-Franken. Zuletzt zurückgegeben

Seitenbereiche:

Titel 181-200 von 386


Deetjen, Tara Stella

Unberührbar – Mein Leben unter den Bettlern von Benares

3.0

***Die mitreißende Lebensgeschichte einer mutigen jungen Frau*** Manchmal verändert sich das Leben v ...

Im Bestand seit: 19.09.2016

Verfügbar

Atlas, Syd

Das Jahr ohne Worte

Eine wahre Liebesgeschichte

3.3

Fünf Jahreszeiten einer Liebe. Eine überwältigende Geschichte. Eine unglaubliche Geschichte. Und doc ...

Im Bestand seit: 20.03.2021

Verfügbar

Söring, Jens

Rückkehr ins Leben

Mein langer Weg in die Freiheit nach 33 Jahren in US-Haft

Jens Söring über seinen Kampf zurück ins Leben – nach 33 Jahren in US-Haft  ...

Im Bestand seit: 26.06.2022

Verfügbar

Berry, Amanda; DeJesus, Gina

Hope

Gefangen und missbraucht: Wie wir 10 Jahre in den Fängen des Cleveland-Entführers überlebten

4.5

"Helfen Sie mir, ich bin Amanda Berry … Ich wurde entführt und bin seit zehn Jahren erschwunden!" A ...

Im Bestand seit: 18.06.2015

Verfügbar

Avidan, Igal

Mod Helmy

Wie ein arabischer Arzt in Berlin Juden vor der Gestapo rettete

Die wahre Geschichte des »arabischen Schindler« Die meisten Menschen in Nazi-Deutschland reagierten  ...

Im Bestand seit: 22.12.2017

Verfügbar

Jones, Olivia

Ungeschminkt

Mein schrilles Doppelleben

5.0

«Mein Buch soll Mut machen, sein Leben zu leben, wie man es gerne möchte. Mit allen Konsequenzen.» A ...

Im Bestand seit: 01.11.2021

Verfügbar

Giese, Linus

Ich bin Linus

Wie ich der Mann wurde, der ich schon immer war

4.4

Ein Satz, der wie eine Selbstverständlichkeit klingt – «Ich bin Linus» –, doch er teilt sein Leben i ...

Im Bestand seit: 16.02.2021

Verfügbar

Tarantino, Quentin

Cinema Speculation

Quentin Tarantino gehört nicht nur zu den berühmtesten Filmemachern der Gegenwart, sondern ist wohl  ...

Im Bestand seit: 12.07.2023

Verfügbar

Hansen, Pamela

Die Inselpastorin

Mein Leben mitten in der Nordsee

3.3

Ein herzerwärmendes Buch über das besondere Leben auf Deutschlands einziger Hochseeinsel. Pamela Han ...

Im Bestand seit: 05.02.2021

Verfügbar

Mann, Erika

Escape to Life

Deutsche Kultur im Exil

"Escape to Life" ist ein Who´s Who der deutschen Kultur im Exil. Erika und Klaus Mann porträtieren d ...

Im Bestand seit: 18.12.2019

Verfügbar

Bärfuss, Lukas

Vaters Kiste

Eine Geschichte über das Erben

3.0

Das Erbe seines Vaters hat Lukas Bärfuss ausgeschlagen: Es waren vor allem Schulden. Die markante Na ...

Im Bestand seit: 08.06.2023

Verfügbar

Heti, Sheila

Mutterschaft

Ein Buch für alle, die überlegen, ein Kind zu bekommen, die schon eins haben, die keines wollten, di ...

Im Bestand seit: 18.12.2019

Verfügbar

McLain, Paula

Madame Hemingway

Roman

4.3

Chicago 1920: Hadley Richardson hat die Liebe und das Glück bereits aufgegeben, als sie Ernest Hemin ...

Im Bestand seit: 03.08.2011

Verfügbar

Zargaran, Kassra; Frenzel, Nils

Der Perser

Wie ich ein Hells Angel wurde, als Kronzeuge vor Gericht auspackte und im Zeugenschutz landete. Für alle Fans von packenden True-Crime-Geschichten. SPIEGEL-Bestseller

Als »der Perser« war Kassra Zargaran, Mitglied der berüchtigten »Hells Angels Berlin City«, weit übe ...

Im Bestand seit: 27.04.2023

Verfügbar

Lugert, Verena

Die Irren mit dem Messer

Mein Leben in den Küchen der Haute Cuisine

4.4

"In den Küchen der Spitzengastronomie wird ebenso viel geweint und gelitten wie gekocht …" Diese Erf ...

Im Bestand seit: 29.05.2017

Verfügbar

Uhlig, Elena

Mein Gewicht und ich

Eine Liebesgeschichte in großen Portionen

Das Leben ist viel zu kurz für Diäten, anstrengende Sportstunden und grüne Smoothies, findet die Sch ...

Im Bestand seit: 03.12.2019

Verfügbar

Johnson-Shelton, Nils; Dobyns, Jay

Falscher Engel

Mein Höllentrip als Undercover-Agent bei den Hells Angels

3.9

Schon bald nach seiner Gründung Ende der 40er-Jahre in den USA machte der Hells Angels Motorcycle Cl ...

Im Bestand seit: 19.04.2012

Verfügbar

Kupferberg, Shelly

Isidor

Ein jüdisches Leben

Dr. Isidor Geller hat es geschafft: Er ist Kommerzialrat, Berater des österreichischen Staates, Mult ...

Im Bestand seit: 09.11.2022

Verfügbar

Geda, Fabio

Im Meer schwimmen Krokodile -

Eine wahre Geschichte -

4.6

Die wahre Geschichte eines afghanischen Flüchtlingskindes, die uns den Glauben an das Gute zurückgib ...

Im Bestand seit: 03.08.2011

Verfügbar

Hooper, Elise

Fast Girls

Berlin 1936 - Drei Frauen auf dem Weg, Geschichte zu schreiben

3.8

Drei Heldinnen der Geschichte und ihr Traum vom Laufen als Weg zur Freiheit  1936 – trotz aller Vorb ...

Im Bestand seit: 11.12.2021

Verfügbar