Onleihe Heilbronn-Franken. Heute ist Montag

Seitenbereiche:

Heute ist Montag

Heute ist Montag

Roman

Autor*in: Koeveringe, Sytske

Jahr: 2019

Sprache: Deutsch

Umfang: 320 S.

Verfügbar

5.0

Inhalt:
Julia putzt die Häuser anderer Leute. Gelegentlich trifft sie ihre Arbeitgeber, aber meistens ist sie allein dort, und das ist ihr auch lieber. Eigentlich studiert sie, will Schriftstellerin sein, eigentlich fehlt ihr der Exfreund, und auch eine Freundin wäre nicht schlecht … Aber es ist viel einfacher, in fremde Wohnungen zu gehen und sich in andere Leben hineinzuträumen. Und so nimmt Julia allmählich das Badezimmer in Nummer 61 in Beschlag, tanzt nackt im Wohnzimmer in 122-D, isst die Kühlschränke leer und trinkt Rosé auf einer Dachterrasse, die ihr genauso wenig gehört wie alles andere auch …
Autor(en) Information:
Sytske van Koeveringe wurde 1988 geboren. 2014 machte sie in dem Fach Bild und Sprache ihren Abschluss an der Gerrit Rietveld Academie in Amsterdam, einer bekannten niederländischen Kunstakademie. »Heute ist Montag« ist ihr Romandebüt, das in mehreren Sprachen erscheint.

Titel: Heute ist Montag

Autor*in: Koeveringe, Sytske

Übersetzer*in: Kluitmann, Andrea

Verlag: btb

ISBN: 9783641224707

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung

Dateigröße: 1 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
1
Durchschnittliche Bewertung: