Onleihe Heilbronn-Franken. Weißt du, wo die Tiere wohnen? Eine Entdeckungsreise durch Wiese und Wald

Seitenbereiche:

Weißt du, wo die Tiere wohnen? Eine Entdeckungsreise durch Wiese und Wald

Weißt du, wo die Tiere wohnen? Eine Entdeckungsreise durch Wiese und Wald

Autor*in: Wohlleben, Peter

Jahr: 2019

Sprache: Deutsch

Dauer: 142 min

Verfügbar

4.5

Inhalt:
Welche Tiere leben in der Regentonne? Warum haben Rehe braunes Fell? Und wie schlau sind eigentlich Mistkäfer? Bestseller-Autor Peter Wohlleben nimmt uns mit auf eine Beobachtungsreise zu den Tieren ganz in unserer Nähe. Ob im Wald, im Garten, im Wasser oder im Haus: Als Hörer sind wir ganz dicht dran, wenn die Tiere Junge bekommen, wenn sie fressen, sich verteidigen oder auch mal krank werden. Peter Wohlleben kennt die Geheimnisse der Tiere und begeistert Kinder für die zarten Wunder der Natur. Gelesen von Hans Löw, mit Geräuschen und Musik.
Autor(en) Information:
Peter Wohlleben, geboren 1964, studierte Forstwirtschaft und arbeitete 23 Jahre in der Landesforstverwaltung Rheinland-Pfalz. Er kündigte, gründete 2016 eine Waldakademie und bewirtschaftet einen ökologisch orientierten Forstbetrieb. Er ist Gast in zahlreichen TV-Sendungen und gibt sein Wissen in Büchern und Seminaren, aber auch durch ungewöhnliche Waldführungen weiter.

Titel: Weißt du, wo die Tiere wohnen? Eine Entdeckungsreise durch Wiese und Wald

Autor*in: Wohlleben, Peter

Sprecher: Löw, Hans

Verlag: Oetinger audio

ISBN: 9783837366860

Kategorie: Kinderbibliothek, Tiere & Natur

Dateigröße: 241 MB

2 Exemplare
2 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage

Anzahl Bewertungen:
4
Durchschnittliche Bewertung: