Onleihe Heilbronn-Franken. Nun schlaft mal schön! - Geschichten von Fuchs und Hase

Seitenbereiche:

Nun schlaft mal schön! - Geschichten von Fuchs und Hase

Nun schlaft mal schön! - Geschichten von Fuchs und Hase

Geschichten von Fuchs und Hase. Gelesen von Jodie Ahlborn.

Autor*in: Andres, Kristina

Jahr: 2019

Sprache: Deutsch

Dauer: 70 min

Verfügbar

1.0

Inhalt:
Diese wunderbaren Geschichten übers Einschlafen und Wolken vertreiben bringen (Nacht-)Ruhe und Erholung ins Kinderzimmer 'Ob Wasser herauskommt, wenn man in eine Wolke beißt?' Fuchs und Hase haben die schönsten Ideen, wenn es ums Einschlafen geht oder darum, die Wolken zu vertreiben. Und wenn Oma Elefant nicht wäre, würde noch immer das größte Unwetter in Hases Bauch grummeln! Die richtigenGutenachtgeschichten zum Erholen und Einschlafen nach einem wilden Tag., 'Ich wünsche dir eine Nacht mit Träumen von sü.er, wilder Möhre, deren Blüten sich im Sommerwind wiegen … und … ja … von einer Leberwurst ohne Zwiebeln, aber mit schönen weißen Fettaugen darin!' Ganz sanft vorgelesen von Jodie Ahlborn (bekannt aus Serien, wie Die Pfefferkörner, verschiedenen Theatern und beliebten Hörbüchern, wie Wecke Niemals einen Schrat)
Autor(en) Information:
Kristina Andres studierte zunächst in Hamburg Kunstgeschichte und Literatur, dann Kunst bei dem norwegischen Maler Olav-Christopher Jenssen. Weil sie das schon immer tun wollte, begann sie Kinderbücher zu zeichnen. Mit ihrer Familie lebt sie in Mecklenburg, am Waldrand, wo der Fuchs nie fern ist. Sprecherin: Jodie Leslie Ahlborn wurde in Hamburg zur Schauspielerin ausgebildet. Schon kurz nach dem Studium spielte sie im ARD Fernsehfilm 'Die Auflehnung'. Seitdem ist sie in weiteren Fernsehfilmen und Serien, aber auch an verschiedenen Theatern zu sehen.

Titel: Nun schlaft mal schön! - Geschichten von Fuchs und Hase

Autor*in: Andres, Kristina

Verlag: HÖRCOMPANY

ISBN: 9783965390942

Kategorie: Kinderbibliothek, Für unsere Jüngsten

Dateigröße: 51 MB

Format: eAudio Stream

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage

Anzahl Bewertungen:
1
Durchschnittliche Bewertung: