Onleihe Heilbronn-Franken. Die neue Vitamin-Bibel

Seitenbereiche:

Die neue Vitamin-Bibel

Die neue Vitamin-Bibel

Vitamine - Bausteine für ein gesundes, langes Leben -

Autor*in: Mindell, Earl

Jahr: 2020

Sprache: Deutsch

Umfang: 608 S.

Voraussichtlich verfügbar ab: 31.03.2024

Inhalt:
Fit und schön durch die optimale Nährstoffversorgung – der Klassiker zur gesunden Ernährung Seit zwei Jahrzehnten ist Mindells „Vitamin-Bibel“ für unzählige Menschen ein unverzichtbarer Leitfaden zur gesunden Ernährung. Der weltberühmte Experte präsentiert in seinem Standardwerk die neuesten Erkenntnisse zu Vitaminen, Mineralstoffen, Proteinen, Aminosäuren, Fetten, Kohlenhydraten, Enzymen und Antioxidantien. Durch die Ermittlung des persönlichen Nährstoffbedarfs kann man Krankheiten vorbeugen, Beschwerden lindern oder sogar heilen.
Autor(en) Information:
Earl Mindell ist Professor für Ernährungswissenschaften in Los Angeles und Apotheker mit dem Schwerpunkt Pflanzenheilkunde. Er ist weltweit durch seine Seminare zur gesunden Ernährung und vor allem durch seine Bücher bekannt geworden. Bei Heyne sind von ihm bisher erschienen: "Die Vitamin-Bibel", „Die Vitamin-Bibel für das 21. Jahrhundert“, „Die Kräuterbibel“, „Die Ernährungsbibel“ und „Die Nährstoffbibel“.

Titel: Die neue Vitamin-Bibel

Autor*in: Mindell, Earl

Verlag: Heyne

ISBN: 9783641267803

Kategorie: Sachmedien & Ratgeber, Gesundheit, Ernährung & Diät

Dateigröße: 2 MB

Format: ePub

1 Exemplare
0 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage