Onleihe Heilbronn-Franken. Sommerglück und Liebeszauber

Seitenbereiche:

Sommerglück und Liebeszauber

Sommerglück und Liebeszauber

Roman | Ein spritziges Romantik-Highlight für den Sommerurlaub!

Autor*in: Cormann, Marte

Jahr: 2020

Sprache: Deutsch

Umfang: 294 S.

Verfügbar

4.0

Inhalt:
Verliebt, verlobt – gelangweilt? Das freche Romance-Highlight »Sommerglück und Liebeszauber« von Marte Cormann jetzt als eBook bei dotbooks. Die leicht chaotische Sofia und der vernünftige Norman sind seit vielen Jahren ein Paar. Heiraten war für die beiden nie ein Thema, bis Norman durchrechnet, wie sinnvoll das aus steuerrechtlicher Sicht eigentlich ist. Doch so viel Nüchternheit ist endgültig zu viel für Sofia! Ausgerechnet jetzt taucht Sofias Traummann und Ex-Flamme wieder auf: der kernige Bergsteiger Urs. Und statt Steuerformularen hat der nur eines im Sinn: Sofia auf Händen durchs Leben zu tragen … Aber ist er wirklich der Richtige für sie? Jetzt als eBook kaufen und genießen: Der humorvolle Liebesroman »Sommerglück und Liebeszauber« von Marte Cormann. Wer liest, hat mehr vom Leben: dotbooks – der eBook-Verlag.
Autor(en) Information:
Marte Cormann, geboren 1956 in Düsseldorf, begann neben ihrer Karriere als Verwaltungswirtin schon 1993 mit dem Schreiben von Romanen und Drehbüchern. Ihr erster Roman, »Ein Buchclub zum Verlieben«, wurde erfolgreich für das ZDF verfilmt. Die Autorin im Internet: www.martecormann.de. Marte Cormann veröffentlichte bei dotbooks bereits die folgenden Romane: »Cappuccinoküsse« »Glückswolkenträume« »Sommerglück und Liebeszauber« »Sommerregenzauber« »Ein Buchclub zum Verlieben« »Liebeszauber à la Carte« »Frühlingsblütenherzen« Daneben veröffentlichte sie einen Sammelband mit schwarzhumorigen Kurz-Krimis: »Bis der Tod euch scheidet« Unter dem Pseudonym Liza Kent veröffentlichte sie auch den Roman »Die Liebe der Zeitenwanderin«.

Titel: Sommerglück und Liebeszauber

Autor*in: Cormann, Marte

Verlag: dotbooks Verlag

ISBN: 9783961488797

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Liebe & Beziehung

Dateigröße: 1 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
2
Durchschnittliche Bewertung: