Onleihe Heilbronn-Franken. Mein Herz in deinen Händen

Seitenbereiche:

Mein Herz in deinen Händen

Mein Herz in deinen Händen

Roman

Autor*in: Michaels, Corinne

Reihe: Return to me

Jahr: 2020

Sprache: Deutsch

Umfang: 396 S.

Verfügbar

3.8

Inhalt:
"Ein Wort. Bleib. Das war alles, was ich sagte. Mehr hätte er nicht tun müssen. Doch er stieg in den Bus und nahm mein Herz mit." Siebzehn Jahre später steht Presley plötzlich vor den Scherben ihres Lebens. Allein und mittellos muss sie mit ihren Söhnen nach Hause flüchten, in den Schoß der Familie. Ihre Überraschung ist groß, als sie dort auf Zach, ihre erste große Liebe, trifft. Der bereut noch heute, viele Jahre später, dass er sie verließ, und will sie zurück. Und er zieht alle Register.
Autor(en) Information:
Das Schreiben half Corinne Michaels über den Trennungsschmerz während der langen Einsätze ihres Mannes, einem Ex-Navy Offizier, hinweg. Seitdem finden sich ihre Romane auf den Bestsellerlisten der NEW YORK TIMES, USA TODAY und des WALL STREET JOURNAL. Als unverbesserliche Optimistin lässt sie ihre Helden gerne leiden und viele Hürden überwinden, bevor sie schließlich doch ihr Happy End bekommen.

Titel: Mein Herz in deinen Händen

Reihe: Return to me

Autor*in: Michaels, Corinne

Übersetzer*in: Link, Michaela

Verlag: Bastei Lübbe

ISBN: 9783732578009

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Liebe & Beziehung

Dateigröße: 2 MB

Format: ePub

2 Exemplare
2 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
4
Durchschnittliche Bewertung: