Onleihe Heilbronn-Franken. Glückswolkenträume

Seitenbereiche:

Glückswolkenträume

Glückswolkenträume

Roman

Autor*in: Cormann, Marte

Jahr: 2020

Sprache: Deutsch

Umfang: 296 S.

Verfügbar

3.0

Inhalt:
Mehr als nur eine schrecklich nette Familie: Der humorvolle Feelgood-Roman »Glückswolkenträume« von Marte Cormann jetzt als eBook bei dotbooks. Für Marlen läuft eigentlich alles perfekt: Die junge Journalistin macht Karriere, bewohnt ein wunderschönes Loft – und ums Eck gibt es den besten Italiener der Stadt, wo sie sich gemeinsam mit ihren besten Freundinnen ungestört über Männer und andere Zeitvertreibe amüsieren kann. Doch dann nimmt das unbeschwerte Single-Leben eine rasante Wendung, als Marlen sich durch eine Verkettung verrückter Zufälle mit einem Mal um ein kleines Baby kümmern muss! Dass sie keinerlei Ahnung von Kindererziehung hat, hält Marlen nach anfänglichen Zweifeln nicht davon ab, mit der bezaubernden kleinen Lisa und ihren Freundinnen eine chaotische, aber herzliche Patchwork-Familie zu bilden. Was nun noch fehlt? Ein Papa für Lisa! Und vielleicht könnte der auch Marlens Herz zum Tanzen bringen? Jetzt als eBook kaufen und genießen: Der gefühlvolle Feelgood-und Freundinnen-Roman »Glückswolkenträume« von Marte Cormann. Wer liest, hat mehr vom Leben: dotbooks – der eBook-Verlag.
Autor(en) Information:
Marte Cormann, geboren 1956 in Düsseldorf, begann neben ihrer Karriere als Verwaltungswirtin schon 1993 mit dem Schreiben von Romanen und Drehbüchern. Ihr erster Roman, »Ein Buchclub zum Verlieben«, wurde erfolgreich für das ZDF verfilmt. Die Autorin im Internet: www.martecormann.de. Marte Cormann veröffentlichte bei dotbooks bereits die folgenden Romane: »Cappuccinoküsse« »Glückswolkenträume« »Sommerglück und Liebeszauber« »Sommerregenzauber« »Ein Buchclub zum Verlieben« »Liebeszauber à la Carte« »Frühlingsblütenherzen« Daneben veröffentlichte sie einen Sammelband mit schwarzhumorigen Kurz-Krimis: »Bis der Tod euch scheidet« Unter dem Pseudonym Liza Kent veröffentlichte sie auch den Roman »Die Liebe der Zeitenwanderin«.

Titel: Glückswolkenträume

Autor*in: Cormann, Marte

Verlag: dotbooks Verlag

ISBN: 9783961488841

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung

Dateigröße: 1 MB

Format: ePub

2 Exemplare
2 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
2
Durchschnittliche Bewertung: