Onleihe Heilbronn-Franken. Berührt von himmlischen Schwingen (Die Engel-Reihe 1)

Seitenbereiche:

Berührt von himmlischen Schwingen (Die Engel-Reihe 1)

Berührt von himmlischen Schwingen (Die Engel-Reihe 1)

Fantasy-Liebesroman in zwei Bänden

Autor*in: Wolf, Jennifer

Reihe: Die Engel-Reihe

Jahr: 2019

Sprache: Deutsch

Umfang: 272 S.

Verfügbar

4.2

Inhalt:
**Ein himmlischer Beschützer mit einem göttlichen Auftrag** Polly ist geschockt, als sie an ihrem ersten Collegetag von dunklen Kreaturen angegriffen und quer über den Campus gejagt wird. Ein geheimnisvoller junger Mann kommt ihr zu Hilfe, der seine Augen hinter einer weißen Binde verbirgt und jede Berührung mit ihr zu vermeiden versucht. Polly kann sich nicht erklären warum. Denn immer, wenn ihr Retter sie in seine Arme zieht, fühlt sich das einfach himmlisch an! Eine fremde Magie scheint von ihm auszugehen, der sie sich einfach nicht entziehen kann. Bis Yashiel ihr seine wahre Gestalt zeigt und der Himmel selbst um ihre Hilfe bittet… //Textauszug: "Das ist nicht gut", flüsterte Yashiel, die Lippen ganz nah an meinem Ohr. "Ich darf deine Nähe nicht aufsuchen, weil sie sich so gut anfühlt."// //Leserstimmen: "Grandios" "Engel mal nicht von der Stange" "Witzig, berührend und übernatürlich gefühlvoll"//  //Alle Bände der himmlischen Engel-Reihe: -- Berührt von himmlischen Schwingen (Die Engel-Reihe 1) -- Bedroht von höllischen Kräften (Die Engel-Reihe 2)//
Autor(en) Information:
Jennifer Wolf lebt mit ihrem Mann und ihrer Tochter in einem kleinen Dorf zwischen Bonn und Köln. Aufgewachsen ist sie bei ihren Großeltern und es war auch ihre Großmutter, die die Liebe zu Büchern in ihr weckte. Aus Platzmangel wurden nämlich alle Bücher in ihrem Kinderzimmer aufbewahrt und so war es unvermeidbar, dass sie irgendwann mal in eins hineinschaute. Als Jugendliche ärgerte sie sich immer häufiger über den Inhalt einiger Bücher, was mit der Zeit zu dem Entschluss führte, einfach eigene Geschichten zu schreiben.

Titel: Berührt von himmlischen Schwingen (Die Engel-Reihe 1)

Reihe: Die Engel-Reihe

Autor*in: Wolf, Jennifer

Verlag: Carlsen

ISBN: 9783646604337

Kategorie: Jugendbibliothek, Fantasy & Science-Fiction

Dateigröße: 2 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
10
Durchschnittliche Bewertung: