Onleihe Heilbronn-Franken. Die kürzeste Geschichte der Zeit

Seitenbereiche:

Die kürzeste Geschichte der Zeit

Die kürzeste Geschichte der Zeit

Autor*in: Hawking, Stephen

Jahr: 2020

Sprache: Deutsch

Dauer: 219 min

Verfügbar

Inhalt:
Eine überarbeitete Fassung von Hawkings weltweitem Bestseller 'Eine kurze Geschichte der Zeit': Zusammen mit Leonard Mlodinow erläutert das Physikgenie Hawking noch ausführlicher und für jedermann verständlich unser Universum. Was wissen wir wirklich darüber? Woher kam es, und wohin geht es? Diese und viele weitere Fragen werden anhand des neusten Wissenstands klar und anschaulich erklärt. -
Autor(en) Information:
Stephen Hawking (1942-2018) war ein britischer Astrophysiker und theoretischer Physiker. Seine Schwerpunkte waren die Kosmologie, die allgemeine Relativitätstheorie und seine Forschung zu Schwarzen Löchern, jedoch machten ihn seine populärwissenschaftlichen Physikbücher auch einem nichtwissenschaftlichen Publikum bekannt. Ab 1963 litt er an der Krankheit ALS, die ihn seit 1968 an den Rollstuhl fesselte.

Titel: Die kürzeste Geschichte der Zeit

Autor*in: Hawking, Stephen

Sprecher: Benson, Stephan ; Johannson, Ulrike

Verlag: SAGA Egmont

ISBN: 9788726580907

Kategorie: Sachmedien & Ratgeber, Wissenschaft & Technik, Physik & Astronomie

Dateigröße: 179 MB

Format: eAudio Stream

2 Exemplare
2 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage