Onleihe Heilbronn-Franken. Kochen für mich

Seitenbereiche:

Kochen für mich

Kochen für mich

Restlos glücklich – schnelle Genussrezepte für 1 Person

Autor*in: Kauth, Daniel

Jahr: 2020

Sprache: Deutsch

Umfang: 0 S.

Verfügbar

Inhalt:
In Deutschland leben 41% der Menschen alleine – Singles, Witwen oder Paare in Fernbeziehungen. Für sie ist dieses Buch – denn nur, weil man alleine isst, soll es ja trotzdem schmecken! Die Rezepte sind so konzipiert, dass keine Reste übrig bleiben und für jeden Geschmack etwas dabei ist: Es gibt einfache One-Pot-Gerichte und schnelle Turbo-Gerichte unter 30 Minuten, Soulfood für die Seele, wenn der Tag mal nicht so schön war, Klassiker wie Omas Gemüseintopf oder Burger und gesunde Rezepte von Low Carb bis zuckerfrei, aber auch Couch-Potato-Sünden, wenn der Liebste mal beim Fußball ist. Praktische Tipps zur Haltbarkeit von Zutaten und Meal Prep runden das Buch ab. Restlos glücklich - mit tollen Rezepten, die das Essen auch allein zu einem Genuß machen!
Autor(en) Information:
Schon in jungen Jahren war es das Größte für Daniel Kauth, seiner Großmutter im Gemüsegarten zu helfen und ihr beim Kochen über die Schulter zu schauen. Kein Wunder, dass er seine Leidenschaft zum Beruf gemacht hat: Nach seiner Ausbildung zum Koch im 5-Sterne-Hotel machte er Station in einem veganen Restaurant und auf einem Kreuzfahrtschiff. Heute lebt Daniel in der Nähe von München, wo er Kochkurse gibt und immer neue kreative Ideen entwickelt. Menschen das Kochen und den Spaß am Umgang mit Lebensmitteln nahezubringen, ist seine große Leidenschaft.

Titel: Kochen für mich

Autor*in: Kauth, Daniel

Verlag: Edition Michael Fischer / EMF Verlag

ISBN: 9783960939191

Kategorie: Sachmedien & Ratgeber, Hobby & Lifestyle, Kochen & Backen

Dateigröße: 57 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage