Onleihe Heilbronn-Franken. Very First Time

Seitenbereiche:

Very First Time

Very First Time

Mein Masterplan in Sachen Liebe

Autor*in: Lund, Cameron

Jahr: 2020

Sprache: Deutsch

Umfang: 0 S.

Verfügbar

4.0

Inhalt:
Die 18-jährige Keely steht kurz vor ihrem Highschool-Abschluss, und sie freut sich schon riesig auf das Collegeleben. Doch eins ist für sie klar: Bevor es so weit ist, will sie endlich ihr erstes Mal hinter sich zu bringen. Auf keinen Fall kann sie sich am College als Anfängerin in Sachen Sex outen. Ein Plan muss her, und Keely beschließt, dass für das erste Mal niemand besser geeignet ist als ihr bester Freund Andrew. Immerhin kennen die beiden sich schon ewig, also werden ihnen bestimmt keine Gefühle im Weg stehen. Oder etwa doch?
Autor(en) Information:
Cameron Lund ist Autorin und Singer/Songwriterin. Aufgewachsen in New Hampshire zog sie für das Filmstudium nach Santa Barbara in Kalifornien - und ist dort geblieben. Sie liebt es zu reisen, und während ihrer Reisen um die Welt schreibt sie besonders gern an neuen Geschichten. Very first time - Masterplan in Sachen Liebe ist ihr Debüt.

Titel: Very First Time

Autor*in: Lund, Cameron

Verlag: ONE

ISBN: 9783732594733

Kategorie: Jugendbibliothek, Romane & Erzählungen

Dateigröße: 1 MB

Format: ePub

3 Exemplare
2 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
2
Durchschnittliche Bewertung: