Onleihe Heilbronn-Franken. Besser laufen für Anfänger

Seitenbereiche:

Besser laufen für Anfänger

Besser laufen für Anfänger

Einfache Bausteine für ein effektives Training

Autor*in: Meier, Holger

Jahr: 2021

Sprache: Deutsch

Umfang: 198 S.

Verfügbar

1.0

Inhalt:
Holger Meier hat u. a. an über 50 Marathons teilgenommen. Als Trainer betreut er neben Weltund Europameistern auch Manager und Firmen. In seinem besonderen Laufbuch gibt er Laufbegeisterten eine Art "Baukastensystem" an die Hand. Die einzelnen Bausteine, u. a. zum Warmup, zur Trainingssteuerung, Atmung, Kräftigung und zum Mentaltraining, richtig angewandt und kombiniert, helfen nicht nur dabei, die eigene Laufleistung zu steigern, sondern tragen auch zu einer spürbar besseren Allgemeinfitness bei.
Autor(en) Information:
Holger Meier ist ausgebildeter Fitness Trainer Master und Ernährungsberater. Er hat bereits an über 50 Marathons sowie an diversen Ultraläufen teilgenommen. Als Trainer betreut er in den Bereichen Athletik, Functional Training und Ernährungssteuerung neben Welt- und Europameistern aus den verschiedensten Sportarten auch Manager und Firmen. Darüber hinaus gibt er Fachseminare zu diversen Themen rund um Sport und Ernährung. Zudem ist er Autor der Bücher Das Trimm-dich-Buch und das Parkbank-Workout.

Titel: Besser laufen für Anfänger

Autor*in: Meier, Holger

Verlag: Meyer & Meyer

ISBN: 9783840337505

Kategorie: Sachmedien & Ratgeber, Sport & Fitness, Wandern & Bergsteigen

Dateigröße: 37 MB

Format: ePub

3 Exemplare
2 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
1
Durchschnittliche Bewertung: