Onleihe Heilbronn-Franken. Gefährlich zärtlich

Seitenbereiche:

Gefährlich zärtlich

Gefährlich zärtlich

Autor*in: Heath, Lorraine

Reihe: Scoundrels of St. James

Jahr: 2021

Sprache: Deutsch

Umfang: 412 S.

Verfügbar

4.5

Inhalt:
Ein berüchtigter Schurke. Eine tugendhafte Lady. Eine grenzenlose Leidenschaft. Die feinen Damen der Londoner Gesellschaft wispern nur hinter vorgehaltener Hand über Jack Dodger, den Besitzer eines verruchten Gentlemen's Club. Es soll keine Sünde geben, die er noch nicht begangen, kein Vergnügen, das er noch nicht gekostet hat. Die tugendhafte Lady Olivia würde sich niemals mit jemandem wie ihm abgeben - bis Jack zum Vormund ihres Sohns bestimmt wird. Olivia ist entschlossen, diesen Schurken zum Teufel zu jagen. Doch ihre eisige Fassade bröckelt bald unter Jacks sündigem Charme ... Dunkel, emotional und sinnlich. Ein Held mit tiefen seelischen Narben. Eine Heldin, die für ihren kleinen Sohn kämpft. Und eine Leidenschaft, die selbst die dunkelsten Schatten erhellt ... "Das Setting, die Dialoge und die historischen Details bilden den perfekten Rahmen für diese unvergessliche Geschichte voller zügelloser Spannung und emotionaler Intensität." Romantic Times Nächster Band der "Scoundrels of St. James": "Verboten sündig". eBooks von beHEARTBEAT - Herzklopfen garantiert.
Autor(en) Information:
Lorraine Heath hat schon immer davon geträumt, Schriftstellerin zu werden. Nach ihrem Abschluss in Psychologie an der University of Texas schrieb sie im Rahmen ihrer Arbeit zunächst Handbücher und Pressemitteilungen. Als ihr 1990 ein Liebesroman in die Hände fiel, erkannte sie, dass sie ihre Zeit nicht weiter mit langweiligen Fakten, sondern mit Abenteuern, Leidenschaft und Romantik füllen wollte. Seitdem hat sie zahlreiche Romane veröffentlicht, wurde mehrmals für ihr Werk ausgezeichnet und erschien auf der Bestsellerliste der New York Times. Homepage der Autorin: https://www.lorraineheath.com/.

Titel: Gefährlich zärtlich

Reihe: Scoundrels of St. James

Autor*in: Heath, Lorraine

Übersetzer*in: Moreno, Ulrike

Verlag: beHEARTBEAT

ISBN: 9783751702539

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Liebe & Beziehung

Dateigröße: 568 KB

Format: ePub

4 Exemplare
4 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
2
Durchschnittliche Bewertung: