Onleihe Heilbronn-Franken. Alle anderen gibt es schon

Seitenbereiche:

Alle anderen gibt es schon

Alle anderen gibt es schon

Die Kunst, du selbst zu sein

Autor*in: McDavid, Janis

Jahr: 2021

Sprache: Deutsch

Umfang: 208 S.

Verfügbar

3.0

Inhalt:
Wer bist du, wenn niemand zusieht? Wer, wenn alle Augen auf dich gerichtet sind? Macht das einen Unterschied? Janis McDavid wirft einen verblüffenden Blick auf das stets im Narzissmusverdacht stehende Ich. Selbstwert genießt einen guten Ruf, das sogenannte Ego keineswegs. Es wird selten geschätzt, allenfalls geduldet. Dabei brauchen tragfähige Selbstwertschätzung und Empathie ein kraftvolles Ego, das zu sich selbst stehen kann. Jederzeit. McDavids Ausführungen sind so provokant wie augenzwinkernd, schonungslos offen und mitreißend selbstherrlich … pardon, selbstehrlich. Mit Humor und Aha-Effekten zeigt das Buch anhand der persönlichen Geschichte des ohne Arme und Beine geborenen Autors, welche Wege und Mittel ihn zu einer gesunden und stabilen Selbstwertschätzung brachten. Für alle, die Lust daran haben gängige Klischees und Paradigmen über Bord zu werfen, und stattdessen frappierend neue Blickwinkel erkunden möchten.
Autor(en) Information:
Janis McDavid, geb. 1991, wächst im Ruhrpott auf. Schon mit seinem ersten Buch "Dein bestes Leben" stellte er althergebrachte Erfolgsbilder auf die Probe. Er ist ein mehrfach international ausgezeichneter Vortrags- und Motivationsredner, dessen außergewöhnliche Reisen und Lebensprojekte regelmäßig für mediale Aufmerksamkeit in Presse und TV sorgen.

Titel: Alle anderen gibt es schon

Autor*in: McDavid, Janis

Verlag: Verlag Herder

ISBN: 9783451834561

Kategorie: Sachmedien & Ratgeber, Lebenshilfe

Dateigröße: 887 KB

Format: ePub

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
2
Durchschnittliche Bewertung: