Onleihe Heilbronn-Franken. Das Programm

Seitenbereiche:

Das Programm

Das Programm

Autor*in: Ridpath, Michael

Jahr: 2021

Sprache: Deutsch

Dauer: 366 min

Verfügbar

Inhalt:
Michael Ridpath liefert einen hochspannenden Wirtschaftsthriller! Chris und Lenka nehmen an dem knallharten Trainingsprogramm einer New Yorker Investmentbank teil. Hier lernen sie, für den Erfolg alles zu tun - ohne Rücksicht auf Verluste. Jahre später leiten die beiden gemeinsam eine Fondsgesellschaft und wollen bald expandieren. Doch dann kommt alles anders: vor Chris' Augen wird Lenka brutal ermordet. Und sie bleibt nicht das einzige Opfer: Chris muss einsehen, dass er ins Visier eines Serienkillers geraten ist. Seine Vergangenheit im 'Programm' hat ihn eingeholt...-
Autor(en) Information:
Michael Ridpath wurde 1961 in der englischen Stadt Devon geboren. Nach seinem Studium in Oxford arbeitete er zunächst als Banker, bevor er sich dem Schreiben von Kriminalromanen und Thrillern zuwandte. Mit 'Der Spekulant' erschien 1995 Ridpaths erster Bestseller. Internationale Bekanntheit erlangte er zudem mit seiner Krimireihe um den amerikanisch-isländischen Detektiv Magnus Jonson. Gemeinsam mit seiner Frau und den drei Kindern lebt Michael Ridpath heute in London.

Titel: Das Programm

Autor*in: Ridpath, Michael

Sprecher: Schwarz, Martin Maria

Verlag: SAGA Egmont

ISBN: 9788726915969

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Thriller

Dateigröße: 254 MB

Format: eAudio Stream

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage