Onleihe Heilbronn-Franken. Unsere allerbeste Zeit

Seitenbereiche:

Unsere allerbeste Zeit

Unsere allerbeste Zeit

Autor*in: Hauptmann, Gaby

Jahr: 2021

Sprache: Deutsch

Dauer: 765 min

Voraussichtlich verfügbar ab: 20.04.2024

Inhalt:
Wenn Dir das Leben eine zweite Chance gibt – der neue Roman von SPIEGEL -Bestsellerautorin Gaby Hauptmann Eigentlich hat Katja alles, was Frau braucht: ein gemütliches Apartment mitten in Hamburg, einen tollen Job, Freunde, bei denen sie sich aufgehoben fühlt. Aber als ihre Freundin Doris anruft, um ihr zu erzählen, dass sie zu Hause gebraucht wird, bricht Katja alle Brücken ab. Kurzerhand zieht sie zurück in ihre alte Heimat, um näher bei ihrer Mutter sein zu können, deren Demenz nicht mehr zu leugnen ist. Der Umzug wird für Katja auch eine Reise in die Vergangenheit, zu ihrer besten Freundin und alten Liebe – und gestaltet sich abenteuerlicher, als sie sich das vorgestellt hatte ...
Autor(en) Information:
Gaby Hauptmann, geboren 1957 in Trossingen, lebt als freie Journalistin und Autorin in Allensbach am Bodensee. Ihre Romane sind Bestseller, wurden in zahlreiche Sprachen übersetzt und erfolgreich verfilmt. Außerdem veröffentlichte sie mehrere Erzählungsbände sowie Kinder- und Jugendbücher. Tanja Fornaro, Jahrgang 1973, ist Schauspielerin, Sprecherin und Hörbuchregisseurin. Dem Fernsehpublikum ist sie vor allem als Luca aus der Serie »Aus heiterem Himmel« bekannt. Außerdem arbeitet sie als Sprecherin und hat Krimis und Romane von Elisabeth Herrmann, T. R. Richmond oder Anne Romer gesprochen.

Titel: Unsere allerbeste Zeit

Autor*in: Hauptmann, Gaby

Interpret: Fornaro, Tanja

Verlag: OSTERWOLDaudio

ISBN: 9783844927146

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung

Dateigröße: 487 MB

Format: eAudio Stream

2 Exemplare
0 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage