Onleihe Heilbronn-Franken. Glöckchen, das Weihnachtspony (Band 2) - Der Zauber des Nordsterns

Seitenbereiche:

Glöckchen, das Weihnachtspony (Band 2) - Der Zauber des Nordsterns

Glöckchen, das Weihnachtspony (Band 2) - Der Zauber des Nordsterns

Ein stimmungsvolles und humorvolles Weihnachts-Abenteuer für Kinder

Autor*in: Moser, Annette

Jahr: 2021

Sprache: Deutsch

Dauer: 104 min

Verfügbar

Inhalt:
Beste Freunde schaffen alles! Glöckchen und die Rentierkinder am Nordpol freuen sich riesig auf die Reise mit dem Weihnachtsmann. Als er nicht kommt, beschließt das Pony, ihn zu suchen. Ein aufregendes Abenteuer beginnt. Kann Glöckchen sich dabei auf seine Freunde verlassen? Und wird er den Weihnachtsmann finden? Eine stimmungsvolle und lustige neue Kinderbuchreihe von Annette Moser. Jetzt auch als Hörbuch. Wer Ponys und Rentiere mag, wird Glöckchen lieben! Ein Weihnachts-Abenteuer am Nordpol, erzählt wie ein Disney-Film. Für Mädchen (und Jungen!) ab 8 Jahren und für die ganze Familie.
Autor(en) Information:
Annette Moser wurde 1978 in Hamburg geboren. Sie studierte Germanistik und Kunstgeschichte in Bamberg und in Rom. Danach arbeitete sie mehrere Jahre als Lektorin in einem Kinder- und Jugendbuchverlag. Sich selbst Geschichten auszudenken, war schon immer ihr Traum. Heute lebt sie mit ihrer Familie in Landshut und widmet sich ganz dem Schreiben.

Titel: Glöckchen, das Weihnachtspony (Band 2) - Der Zauber des Nordsterns

Autor*in: Moser, Annette

Sprecher: Dorsel, Sarah

Verlag: Loewe Verlag

ISBN: 9783949473357

Kategorie: Kinderbibliothek, Tiere & Natur

Dateigröße: 75 MB

Format: eAudio Stream

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage