Onleihe Heilbronn-Franken. Asphalthelden

Seitenbereiche:

Asphalthelden

Asphalthelden

Autor*in: Reynolds, Jason

Jahr: 2021

Sprache: Deutsch

Dauer: 243 min

Voraussichtlich verfügbar ab: 06.10.2022

Inhalt:
In zehn eindringlichen Geschichten erzählt Jugendbuch-Star Jason Reynolds von den Abenteuern und Herausforderungen, die der Weg von der Schule nach Hause zu bieten hat. Was passiert da, worum kreisen die Gespräche, was für Freuden und Ängste werden gewälzt? Voller Sympathie und Wärme wird von Freundschaft und Einsamkeit, von Schule und Lehrern, von Sorgen und Interessen junger Schüler erzählt - und von den Wundern, die sich auf dem Weg von der Schule nach Hause entfalten können, wenn man nur genau genug hinsieht.
Autor(en) Information:
Jason Reynolds studierte Literaturwissenschaften und Kreatives Schreiben an der University of Maryland. Seine Bücher wurden von der Presse hochgelobt und vielfach ausgezeichnet. Regelmäßig ist Jason Reynolds mit seinen Büchern auf der New-York-Times-Bestsellerliste vertreten, in den USA gehört er zu den neuen Stars in der Jugendbuchszene.

Titel: Asphalthelden

Autor*in: Reynolds, Jason

Verlag: Der Audio Verlag

ISBN: 9783742420039

Kategorie: Kinderbibliothek, Freundschaft & Familie

Dateigröße: 672 MB

1 Exemplare
0 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage