Onleihe Heilbronn-Franken. Das einsame Haus am Fluss

Seitenbereiche:

Das einsame Haus am Fluss

Das einsame Haus am Fluss

Roman | Fesselndes Brit-Crime über die Abgründe hinter der englischen Idylle

Autor*in: Hines, Joanna

Jahr: 2022

Sprache: Deutsch

Umfang: 509 S.

Verfügbar

3.0

Inhalt:
Das tödliche Geheimnis eines Sommers: Der spannungsvolle England-Roman »Das einsame Haus am Fluss« von Joanna Hines als eBook bei dotbooks. Wenn deine Erinnerungen eine einzige Lüge sind … Die unbeschwerten Sommertage enden für die Londonerin Helen abrupt, als ihre Freundin Carla ermordet aufgefunden wird. Sie ist sich sicher, dass sie in der Nacht vor Carlas Tod gemeinsam unterwegs waren … doch warum liegt über ihren Erinnerungen ein Nebel, der alles so furchtbar verschwimmen lässt? Der Polizei kann sie ihren vagen Verdacht unmöglich anvertrauen, und so beschließt Helen, selbst herauszufinden, welche Geheimnisse ihre Freundin vor ihr verborgen hat – ebenso wie Carlas Mann, der zurückgezogen in einem alten Haus am Fluss lebt. Doch warum sieht er Helen immer so an, als ob er ihre schlimmsten Ängste und dunkelsten Gedanken kennen würde? »Joanna Hines ist neben Minette Walters und Frances Fyfield eine der besten psychologischen Thrillerautorinnen.« Life Magazin Jetzt als eBook kaufen und genießen: Der fesselnde Spannungsroman »Das einsame Haus am Fluss« von Joanna Hines – für alle Fans der Weltbestseller »The Girl on the Train« und »The Woman in the Window«. Wer liest, hat mehr vom Leben: dotbooks – der eBook-Verlag.
Autor(en) Information:
Schon in ihrer frühen Jugend begann Joanna Hines, mit Leidenschaft zu schreiben. Neben ihren Romanen veröffentlichte sie auch Kurzgeschichten und Artikel in »The Guardian« und »The Literary Review«; unter dem Namen Joanna Hodgkin schreibt sie außerdem Biografien. Die Autorin verbrachte viele Jahre mit ihrer Familie in Cornwall; heute lebt und arbeitet sie wieder in ihrer Heimatstadt London. Bei dotbooks veröffentlichte Joanna Hines ihre Spannungsromane »Das Geheimnis von Chatton Heights«, »Die Frauen von Briarswood Manor«, »Die Schatten von Glory Cottage«, »Das Cottage über den Klippen«, »Das einsame Haus am Fluss«, »Das Schweigen der alten Villa« und »Das Erbe von Grays Orchard«. Ebenfalls erschien bei dotbooks ihre historische Familiensaga »Die Rosen von Cornwall« mit den Romanen: »Sturmjahre – Band 1« »Schicksalslied – Band 2« »Sehnsuchtsleuchten – Band 3«

Titel: Das einsame Haus am Fluss

Autor*in: Hines, Joanna

Übersetzer*in: Ebel, Ingeborg ; Weiser, Traudl

Verlag: dotbooks Verlag

ISBN: 9783966553346

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Psycho-Thriller

Dateigröße: 1 MB

Format: ePub

4 Exemplare
4 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
5
Durchschnittliche Bewertung: