Onleihe Heilbronn-Franken. Fuck you, Gefühle!

Seitenbereiche:

Fuck you, Gefühle!

Fuck you, Gefühle!

Autor*in: Zadrazil, Jayden

Jahr: 2022

Sprache: Deutsch

Umfang: 180 S.

Verfügbar

2.0

Inhalt:
Gefühle sind scheiße! Darüber sind Jacub, Levi, Liam und Archie sich einig. Die vier Freunde besuchen das Elite-Gymnasium Schloss Schwangau und gehen miteinander durch dick und dünn. Jeder von ihnen bekämpft seine Probleme auf seine eigene Weise: durch Gewalt, Alkohol, Drogen oder Selbstverletzung. Aber sie halten zusammen und sind füreinander da, wenn einer von ihnen Mist baut. Und dann kommen ihnen zu Beginn des neuen Schuljahrs auch noch ihre Mitschülerinnen Alina, Elli, Nina und Kira in die Quere und bringen ziemlichen Wirbel in ihre ohnehin schon chaotische Welt.
Autor(en) Information:
Jayden Zadrazil Autor des Buches Fuck you, Gefühle!

Titel: Fuck you, Gefühle!

Autor*in: Zadrazil, Jayden

Verlag: NIBE Media

ISBN: 9783966072083

Kategorie: Jugendbibliothek, Familie, Freundschaft & Liebe

Dateigröße: 201 KB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
1
Durchschnittliche Bewertung: