Onleihe Heilbronn-Franken. Radsport

Seitenbereiche:

Radsport

Radsport

Alles, was man wissen muss

Autor*in: Bremer, Sven

Jahr: 2022

Sprache: Deutsch

Umfang: 224 S.

Verfügbar

Inhalt:
Sven Bremer deckt in seinem Buch die gesamte Bandbreite des Rennradsports ab. Er erzählt die Geschichte des Rad- und Bahnradsports und stellt u. a. die wichtigsten Rundfahrten und Eintagesrennen vor. Porträts von deutschen bzw. den besten Rennradfahrern der Welt, Taktik im Radrennen und Aufbau eines Profi-Rennstalls geben einen Einblick in die Welt des professionellen Radsports. Auch Themen für ambitionierte Hobbyradsportler finden Platz in diesem Buch: Fahrtechnik für Einsteiger, Rennradtraining in der Gruppe, Rennradfahren im Verkehr, Ausstattung und Bekleidung. Das unterhaltsame Buch mit vielen Anekdoten ist ein MUSS für alle Radsportfans oder die, die es noch werden wollen.
Autor(en) Information:
Sven Bremer, 1963 in Bremen geboren, ist seit 2003 als freier Journalist für verschiedene Zeitungen und Magazine tätig. Als Autor hat er Geschichten und Bücher über Fußball und Radsport sowie zahlreiche Reiseführer geschrieben.

Titel: Radsport

Autor*in: Bremer, Sven

Verlag: Meyer & Meyer

ISBN: 9783840314506; 9783840337994

Kategorie: Sachmedien & Ratgeber, Sport & Fitness, Motorsport

Dateigröße: 1 MB

Format: PDF

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage