Onleihe Heilbronn-Franken. Das Herz des Feindes

Seitenbereiche:

Das Herz des Feindes

Das Herz des Feindes

Historischer Roman

Autor*in: Chadwick, Elizabeth

Jahr: 2022

Sprache: Deutsch

Umfang: 352 S.

Verfügbar

2.0

Inhalt:
Zwei Feinde müssen lernen, einander zu vertrauen, wenn sie überleben wollen ... Die walisischen Grenzen, 1069: Als ihr Zuhause von brutalen normannischen Eindringlingen überfallen wird, ist Lady Christen gezwungen, den Tod ihres geliebten Ehemannes mitanzusehen. Es scheint, der Albtraum sei vorbei, als der Anführer Miles Le Gallois den Angriff abbricht. Doch der Normanne hat Christens Bruder in seiner Gewalt und schlägt ihr einen Deal vor: Er lässt ihren Bruder leben, wenn sie den Normannen heiratet. Christen geht wohl oder übel auf das Angebot ein. Und so ist sie plötzlich mit ihrem Feind verheiratet. Doch dieses Bündnis stößt auf Missbilligung und ruft von allen Seiten Widersacher auf den Plan ... Weitere Romane von Elizabeth Chadwick (Auswahl): Die irische Prinzessin Der letzte Auftrag des Ritters Das Vermächtnis der Königin
Autor(en) Information:
Elizabeth Chadwick lebt mit ihrem Mann und ihren beiden Söhnen in Nottingham. Sie hat inzwischen über 20 historische Romane geschrieben, die allesamt im Mittelalter spielen. Vieles von ihrem Wissen über diese Epoche resultiert aus ihren Recherchen als Mitglied von "Regia Anglorum", einem Verein, der das Leben und Wirken der Menschen im frühen Mittelalter nachspielt und so Geschichte lebendig werden lässt. Elizabeth Chadwick wurde mit dem Betty Trask Award ausgezeichnet, und ihre Romane gelangen immer wieder auf die Auswahlliste des Romantic Novelists' Award.

Titel: Das Herz des Feindes

Autor*in: Chadwick, Elizabeth

Übersetzer*in: Bader, Nina

Verlag: Blanvalet Taschenbuch Verlag

ISBN: 9783641280284

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Historisches

Dateigröße: 1 MB

Format: ePub

2 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
2
Durchschnittliche Bewertung: