Onleihe Heilbronn-Franken. Die Wahrheit

Seitenbereiche:

Die Wahrheit

Die Wahrheit

Ungekürzte Lesung mit Rike Schmid, Frederic Böhle u.a. (1 mp3-CD)

Autor*in: Edvardsson, Mattias

Jahr: 2023

Sprache: Deutsch

Dauer: 612 min

Voraussichtlich verfügbar ab: 09.07.2024

Inhalt:
Als Bills Frau an Krebs stirbt, ist er auf einmal alleinerziehender Vater. Um seine Rechnungen bezahlen zu können, vermietet er ein Zimmer an die Jurastudentin Karla. Die junge Frau hat gerade ihren Job als Reinigungskraft bei Steven und Regina angetreten und merkt schnell, dass mit dem Paar etwas nicht stimmt. Denn warum verlässt die Ehefrau des angesehenen Arztes nie ihr abgedunkeltes Schlafzimmer? Jennica wiederum, die ehemals beste Freundin von Bills Frau, steckt mitten in einer Lebenskrise. Als sie Steven kennenlernt, scheint sich das Blatt für sie zu wenden. Doch dann werden Steven und seine Frau tot in ihrem Haus aufgefunden …

Titel: Die Wahrheit

Autor*in: Edvardsson, Mattias

Interpret: Krummacher, Annika Schmid, Rike ; Böhle, Frederic ; Löwendorf, Inka ; Kaminsky, Stefan

Verlag: Der Audio Verlag

ISBN: 9783742424808

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung

Dateigröße: 602 MB

Format: eAudio Stream

1 Exemplare
0 Verfügbar
1 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage