Onleihe Heilbronn-Franken. Kalter Kaffee

Seitenbereiche:

Kalter Kaffee

Kalter Kaffee

Kriminalroman | Mader im Visier der Mafia | Der sechste Fall für Kriminalkommissar Karl-Maria Mader

Autor*in: Kämmerer, Harry

Reihe: Chefinspektor Mader, Hummel & Co.

Jahr: 2024

Sprache: Deutsch

Umfang: 336 S.

Verfügbar

Inhalt:
Sergio Baroli hat ein Enthüllungsbuch über die Mafia geschrieben und lebt in ständiger Bedrohung. Im Münchner Circus Krone nimmt der Bestsellerautor den Bayerischen Verdienstorden entgegen. Es kommt zu Tumult und Schießereien. Kriminalkommissar Hummel dient dem Italiener unversehens als Bodyguard. Es folgt ein Katz-und-Maus-Spiel voller Finten, Überraschungen und wilder Action. Aber ist der Autor vielleicht gar nicht der große Aufklärer? Geht es nur um den schnöden Mammon? Ist der vermeintliche Löwe Baroli letztlich nur ein käuflicher Papiertiger?
Autor(en) Information:
Harry Kämmerer, Jahrgang 1967, lebt in München und arbeitet in einem Buchverlag. Er ist Autor zahlreicher Kurzgeschichten und hat zwei Hörspielserien fürs Radio geschrieben und produziert. Zu seinen Kriminalromanen zählen die Bände mit dem Ermittlerteam rund um den Münchner Kriminalrat Karl-Maria Mader, die mit »Isartod« beginnen. Weiterhin gibt es die Krimireihe »Mangfall ermittelt« und die Romane »Drachenfliegen« und »Oh, Mama!«. Harry Kämmerers Liebe zu Musik und Kabarett prägt seine Bücher und seine Lesungen mit Livemusik.

Titel: Kalter Kaffee

Reihe: Chefinspektor Mader, Hummel & Co.

Autor*in: Kämmerer, Harry

Verlag: HarperCollins eBook

ISBN: 9783749907052

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Kriminalromane

Dateigröße: 1 MB

Format: ePub

2 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage