Onleihe Heilbronn-Franken. Harte Hunde

Seitenbereiche:

Harte Hunde

Harte Hunde

Kriminalroman | Der fünfte Fall für Kriminalkommissar Karl-Maria Mader

Autor*in: Kämmerer, Harry

Reihe: Chefinspektor Mader, Hummel & Co.

Jahr: 2024

Sprache: Deutsch

Umfang: 222 S.

Voraussichtlich verfügbar ab: 24.08.2024

Inhalt:
Bayerwald, oh Bayerwald, es zieht hier oft ein Lufthauch kalt …Endlich mal raus aus der Großstadt und eine ruhige Kugel schieben. Das denken sich Dosi und Zankl von der Münchner Mordkommission. Sie nehmen an einem polizeilichen Austauschprogramm teil und finden sich in der tiefen Provinz wieder. In Grafenberg im Bayerischen Wald geht es allerdings nicht wirklich gemütlich zu. Die beiden reichsten Bauern der Gegend werden erschossen auf einer Waldlichtung gefunden, heimische Neonazis treiben ihr Unwesen und ein tschechischer Großunternehmer plant einen monströsen Erlebnispark und geht dafür über Leichen. Gut, dass Dosi und Zankl auf ortskundige Unterstützung durch den lokalen Polizisten Stefan Brandner zählen können, der nebenbei eine Disco betreibt und Sänger einer HipHop-Metalband ist. Und dann sind da noch die Eventbestatter von der Trauerhilfe Miller, die es ebenfalls in den Bayerwald verschlägt. Die Gegend hat es in sich. Von wegen: Über alle Gipfeln ist Ruh ...
Autor(en) Information:
Harry Kämmerer, Jahrgang 1967, lebt in München und arbeitet in einem Buchverlag. Er ist Autor zahlreicher Kurzgeschichten und hat zwei Hörspielserien fürs Radio geschrieben und produziert. Zu seinen Kriminalromanen zählen die Bände mit dem Ermittlerteam rund um den Münchner Kriminalrat Karl-Maria Mader, die mit »Isartod« beginnen. Weiterhin gibt es die Krimireihe »Mangfall ermittelt« und die Romane »Drachenfliegen« und »Oh, Mama!«. Harry Kämmerers Liebe zu Musik und Kabarett prägt seine Bücher und seine Lesungen mit Livemusik.

Titel: Harte Hunde

Reihe: Chefinspektor Mader, Hummel & Co.

Autor*in: Kämmerer, Harry

Verlag: HarperCollins eBook

ISBN: 9783749907663

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Kriminalromane

Dateigröße: 1 MB

Format: ePub

1 Exemplare
0 Verfügbar
1 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage