Onleihe Heilbronn-Franken. Wie einstmals Argus

Seitenbereiche:

Wie einstmals Argus

Wie einstmals Argus

Autor*in: London, Jack

Jahr: 2006

Sprache: Deutsch

Verfügbar

3.1

Inhalt:
Jack London schrieb viele bekannte Abenteuergeschichten. In Wie einstmals Argus will der alte John Tarwater es noch einmal wissen: Er macht sich auf den beschwerlichen Weg nach Klondike, dem Grenzgebiet zwischen Kanada und Alaska, um Gold zu suchen. Dazu muß er übermenschliche Anstrengungen vollbringen und ist häufig dem Tod näher als dem Leben ...
Autor(en) Information:
Jack London (1876-1916) war Kalifornier und stammte aus armen Verhältnissen. Als überzeugter Sozialist interessierte er sich Zeitlebens für Außenseiter und einfache Leute. Seine berühmtesten Werke wurden: "Ruf der Wildnis", "Wolfsblut" und "Der Seewolf". Christian Rode, geb. 1936 in Hamburg, ehem. Schüler von Gustav Gründgens, arbeitete an den großen Theaterhäusern in Stuttgart, Frankfurt und Berlin. Neben seiner Bühnentätigkeit und Rollen in Film und Fernsehen lieh er seine markante Stimme als Synchronsprecher unter anderen bereits Michael Cain und Jeremy Irons. Rode ist außerdem ein begehrter Hörspielsprecher (z. B. Die drei ???).

Titel: Wie einstmals Argus

Autor*in: London, Jack

Sprecher: Rode, Christian ; Rode, Christian

Verlag: Audiobuch OHG

ISBN: 9783899645404

Schlagwort: Abenteuer, Goldgräber, Belletristische Darstellung

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Western Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Abenteuer & Reise

Dateigröße: 51 MB

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage

Anzahl Bewertungen:
14
Durchschnittliche Bewertung: