Onleihe Heilbronn-Franken. 3x täglich pusten

Seitenbereiche:

3x täglich pusten

3x täglich pusten

Geschichten zum Gesundwerden

Autor*in: Grosche, Erwin

Jahr: 2007

Sprache: Deutsch

Dauer: 63 min

Verfügbar

3.7

Inhalt:
Manchmal hilft schon pusten, wenn du dich nicht wohl fühlst. Noch besser sind Geschichten zum Gesundwerden. Zum Beispiel die Windpockenansteckgeschichte oder die von den Krankenhausclowns, die im Stau stehen. Und wolltest du nicht schon immer einmal wissen, was "Quatschfieber" eigentlich ist? Fünf Geschichten über das Gefühl des Krankseins, über das Gesundwerden und über das Gesundmachen.

Titel: 3x täglich pusten

Autor*in: Grosche, Erwin

Sprecher: Bock, Ulrich ˜vonœ

Verlag: Audiolino

ISBN: 9783938482633; 978-3-938482-63-3

Schlagwort: Genesung, Anthologie, Kinderbuch

Kategorie: Sachmedien & Ratgeber, Elternbibliothek, Vorlesebücher, Lerngeschichten Kinderbibliothek, Körper & Gesundheit

Dateigröße: 57 MB

Format: eAudio Stream

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage

Anzahl Bewertungen:
3
Durchschnittliche Bewertung: